![]() |
Problem hatte ich auch. Nachdem ich den Flug zunächst mit der Std. Cessna gestartet habe, war das Problem gelöst. Schon probiert?
|
Hallo,
Nee, funktioniert leider immer noch nicht. Das mit dem Panel der Standard Cessna war nur in so fern erfolgreich, dass ich die Unterpanels jetzt nicht mehr außerhalb des Cockpits habe, sondern da von sie hingehören! ( gleiches hatte ich auch bei der 777 ). In der Autopilotenzeile, im Fuel-Display und im Autopiloten Anounciator-Panel habe ich keinerlei Werte stehen. Die Spots sind anklickbar und ich denke sie funktionieren, nur eben ohne Anzeige sämtlicher Werte ( Course,HDG,Speed,Alt,VS usw.) Battery, Altenator und Avionik Master sind definitiv an. Dachte zunächst an ein altes Problem, wonach ich in den regionalen Sprachoptionen die Dezimalstelle vom Komma auf den Punkt ändern musste, hat aber auch nichts geholfen. Gibt es evtl. einen seperaten Hauptschalter für das Display? Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, zudem ich mich eigentlich mit der MD-80 ganz gut auskenne ( Maddog und DC-9 ) Hat noch jemand ne Idee, sonst muss ich mal über ne Neuinstallation nachdenken. |
Zitat:
http://s80.flight1.net/forums/forum_...sp?TID=42&PN=1 http://s80.flight1.net/forums/forum_...p?TID=212&PN=1 Michael |
Aääähhmmm,
so schlau wie ich dachte bin ich dann wohl doch nicht!!! Durch ausprobieren, habe ich diese kleinen fiesen Schalter zum Anmachen gefunden, aaaaaaaaaarrrrrrrrrgghhhhh!! Also Sorry für die ganze Aufregung hier, es geht alles und ich gelobe Besserung im Manual lesen. Danke euch allen, Peter |
Guten Abend!
Also, ich bekomme das mit dem ACARS und dem ONS einfach nicht hin. Ich bin schon am verzweifeln und hätte mein Geld auch gleich ins Fenster in den Schnee schmeissen können. So genervt bin ich mit der Sch... hier. Ich habe jetzt schon alles probiert, aber nix hilft. Im Forum bei Super80 habe ich schon alles probiert mit der Super80.ini Datei. Den Flugplan korrekt umbenannt in LOWG-EDDM-258.pln und in mein FS9 Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Flight Simulator-Dateien kopiert. Ich gebe auch alles korrekt in das ACARS ein, aber immer kommt F-PLAN Uplink - Transmittion failed im ONS. Das gibts doch garnicht. Da muss doch irgendwas im Busch sein, nur was???? @Martin Georg/EDDF Wie meinst du das mit den .FLT dateien und der FS9?? Wie soll ich das checken? Kenn mich in der Hinsicht nicht aus :( Also, vielleicht hat ja noch wer einen Tipp oder weiss etwas, ansonsten ist für mich dieser Vogel erstmal Geschichte. Schade eigentlich. Schönen Samstag Abend allen. MfG Marco |
Kuck mal obs so nen Ordner gibt:
C:\Dokumente und Einstellungen\DAU\Eigene Dateien\Flight Simulator Files Wenn nicht, leg in mal an und lege den Fluplan da hinein. Oder so (aus einem Beitrag aus dem FAQ des Supportforums): Zitat:
|
Hi!
Bei mir heisst der FS9 Ordner Flight Simulator-Dateien. Wenn ich ihn umbenenne, was möglich zwar möglich ist, dann kann ich aber von dort werder Flugpläne laden noch speichern. Er kann nur auf den o.a. Pfad zurückgreifen. Das mit der Super80.ini hatte ich auch schon probiert. Aber das funktoniert auch nicht. Für den o.a. Pfad sind es ja mehr als 20 Zeichen und dann klappt ja nix und wenn ich ein Pfad erstelle zB C:\Flightplans und den Plan dorthin kopiere und es in der Super80.ini so reinschreibe wie du beschrieben hast, passiert auch nix. Ich sag ja, ich kann machen was ich will, es will einfach nicht und mein Latein ist am Ende :( MfG Marco |
Und du hast ONS aus, fütterst ACARS und machst auch erst wirklich dann ONS an ?
Du hast es auch mal mit einem anderen Flugplan versucht ? |
Hi!
Ja, das ONS ist definitiv aus und wird erst nach eingebem des ACARS auf on gestellt. Flugpläne hab ich glaub ich schon hunderte gemacht, falls einer doch nicht passen sollte. Aber wenn ich ihn umbenenne auf zB EDDT-EDDM-258.pln dann ist das eh richtig laut Handbuch. Habs aber auch ohne striche oder anders probiert. Bei mir muss der Haken einfach irgendwo anders liegen. Mehr im Detail. Was meint denn Martin mit den .FLT Dateien, dass die zugeteilt zu der FS9.exe sein sollten. Das schnall ich nicht ganz. MfG Marco |
Hallo,
klicke mal eine Datei im Flugplanorder mit der Endung .FLT an. Bei der so markierten Datei dann mit einem rechtsklick das Kontextmenü öffnen. Unter "Eigenschaften" sollte unte "Öffen mit" der Flusi als Prgramm, also die FS9.exe vermerkt sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:43 Uhr. |