![]() |
pp
@mike
Das mit Zuckerwasser und Mäusen ist uralt, da gabs bereits Ende der 80'ziger einen Test im C64'er Magazin, in welchem Joysticks in Bad in Cola nehmen durften. *GÄHN...* |
@PowerPoldi: Benchmark-Tests sind auch uralt. Die gibts schon seit es Grafikkarten gibt. So what?
ChRoM, dem sein Rückfall schon jetzt Leid tut, es aber einfach nicht lassen kann, hier "Unruhe zu stiften" |
Zitat:
|
OK! *schliem, schleim* ;) gut so? :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
heee, von ein bisserl war die rede ;)
|
@ chrom,
ist schon ok, wenn du hier was postest, vielleicht kannste ja was lernen ;-) eigentlich hab ich ja auch nix gegen gegen die emedia - zumindest nichts wirksames ;-) - es stört mich nur, das des blättchen sich computerzeitung nennen darf, nur weil die reds irgendwelche komponenten teiweise komponenten in irgendwelche flüssigkeiten taucht. meines erachtens ist die emedia eher ein im weitesten sinne "multimedia-lifestyle-magazin", kratzt eben nur an der oberfläche, ohne tiefgreifende inhalte von sich zu geben. bei dieser bezeichnung würde mir auch nicht ab und an der hut hochgehen, wenn ich mal wieder abgekupferte testberichte finden würde :-) in diesem sinne: mfg, randalica |
Naja, ich glaub' daß noch niemand erwähnt hat daß es auch viel schlimmere Zeitungen gibt.
Z. Bsp. die Computerbild ist ein Schundblatt das es schlimmer nimmer geht. Die glauben von sich selbst daß sie die Computer-Bibel schreiben, kommt mir manchmal vor. Weil wir grad vom Komponenten in Flüssigkeiten tauchen sprechen...idiotischer geht's wirkli gar nimmer. |
e-media in Multi-media umzubenennen wäre sicher ein guter Schritt, denn mit e würd ich schon ein bisserl SEHR VIEL SERIÖSERE Artikel erwarten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr. |