![]() |
Zitat:
was soll daran spaßig sein :confused: Außer Du liebst Konflikte um ihrer selbst willen => Troll! edit: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=179741 :rofl: |
Zitat:
Außer Provokation und Beleidigungen ist in diesem Thread hier doch nichts passiert. Der Threadstarter meldet sich nicht mehr, und die üblichen User zerfleischen sich. Schöne Forenmoral ;) |
Aggressiv ist aber wohl eher ein Teil der Hoferfraktion geworden.
Und wenn ich Hofer und PC zusammen in einem Satz nur höre... hab leider viel zu viele dieser Dinger gesehen. Aber enjoy hats richtig zusammengefasst, so ziemlich niemand kann dieses Teil wirklich gebrauchen. |
Zitat:
lg woodz |
Zitat:
|
pc ist für einen kollegen von mir (siehe ursprungspost), der bekommt eine zusammenfassung dieses threads.
selbst hab ich einen zusammengebastelten pc, einmal graka tausch, dann wieder mobo, cpu, ram, hin und wieder festplattenwechsel. lg woodz |
schon abgeklärt mit ihm, was er braucht und will?
|
hofer-pc's sind das beste ums geld :heul:
ich halte fest: LOM u Klingsor kennen hofer-pc nur vom hörensagen, haben weder in einen hofer-pc reing'schaut noch mit hofer-service zu tun gehabt, noch einen einzigen test über hofer-pc's gelesen. sie wissen aber alles darüber.
ich danke euch, mich/uns so rege an eurem gefühlsleben teilhaben zu lassen, nur, das forum hier ist weder "bravo" noch "neue post", insofern sind eure "vermutungen" über die grauenhaften hofer-pc's am besten bei gerda rogers einzubringen. fazit: bitte beweise für eure behauptungen :bier: oder tag und nacht weiterschreiben, vielleicht glaubt euch nach 3000 zeilen "hofer ist so grauenhaft" doch noch einer :hammer: |
Laut dem allgemeinen Tenor sind anscheinend alle Komplettsysteme sinnlos und schlecht, aber dazu hat sich immer noch keiner geäußert, ob es hier einfach nur um die Medions geht oder andere (HP, Maxdata,...)
|
ich halte mal fest - ich habe in mehrere schon reingeschaut, bis dato keinen extremen mist drinnen gefunden ;) schon gefunden, schlampig verlegte kabel, nicht angeschlossene kabel - will mal meinen kommmt alles eher vom transport und von der behandlung der pcs in den filialen. ansonsten durchschnittskost relativ teuer, ausser jemand braucht das alles.
allgemein sind fertigpcs nicht xxx schlecht xxx sondern eben ein produkt für "alle" mit den jeweiligen vorteilen das alles solala funktioniert. wem das reicht bitte sehr. jemand der aber speziellere dinge mit seinem pc machen - soll sich gleich einen mac kaufen ;) - nein witz ;) - wird sich vom händler seines vertrauens etwas zusammenstellen lassen oder sich selber zusammenbauen und damit auch kräftigst baden gehen.......... ergo jeder entscheide für sich was er will. ihmo ist das ganze so sinnlos oder sinnvoll wie pentium/amd und nvidia/ati threads. alles hat seine vorteile und nachteile.......... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:03 Uhr. |