WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Pss777 Ist Da!!!!!!!!!!!!! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=177773)

MeatWater 09.11.2005 18:44

PSS sind wenigstens so ehrlich und sagen das es eine Betaversion ist. Da ist man bei Captain Sim (C-130) anderer Ansicht...

Airben 09.11.2005 18:54

Moment, hab ich da jetzt etwas missverstanden? Dass der RC1 eine Vorabversion war hab' ich mittlerweile gecheckt. Aber ist die jetztige Version nicht auch die entgültige Verkaufsversion, welche morgen für alle für £20 angeboten wird?:confused:

Mitcher 09.11.2005 19:13

Zitat:

Original geschrieben von Alladin
Micha, Du hast Dich doch schon wieder veräppeln lassen und Du wirst es wohl auch wieder tun. Und solange das immer wieder User mit sich machen lassen, wird es auch PSS wieder tun.
Das Einzige was diesmal anders ist, User die Rabatt bekommen suchen FÜR PSS nach Ausreden.:lol:

Ja hab ich, aber wirklich zum letzten Mal.

Ich habe an das Gute bei PSS geglaubt und dachte nach dem A340 kann man es sich nicht erlauben nochmal Mist zu bauen. PSS hat mich belehrt :(

Ich finde es bloß lächerlich, dass es dennoch User gibt, die das auch noch in Schutz nehmen und sich von einem Rabattsystem derart blenden lassen!

Es gibt z.B. Ex-Piloten in gewissen Foren, da denkt man die würden handgreiflich werden, wenn man ihnen gegenübersteht und ein PSS-Produkt kritisiert!

Alladin 09.11.2005 19:21

Zitat:

Original geschrieben von Mitcher
Ich finde es bloß lächerlich, dass es dennoch User gibt, die das auch noch in Schutz nehmen und sich von einem Rabattsystem derart blenden lassen!

Das ist leider auch ein ganz normales Verhalten. Eh man zugibt das man wo reingetreten ist, findet man Erklärungen.;)
Da machst Du eine Ausnahme.:-)

Dieterle 09.11.2005 19:55

hi,

warum seid ihr eigentlich alle so gehässig zu pss? liegt es an deren preispolitik. darüber kann man streiten (wer braucht schon wirklich 50 oder mehr livries?). liegt es daran, dass die auf so einem hohen ross sitzen und keine kritik vertragen? da stimm ich sogar zu, wer von seinem produkt überzeugt ist muß auch unsachliche kritik im eigenen forum ertragen können und darf unangenehme beiträge nicht kicken. das hätten die bei genügendem selbstbewußtsein gar nicht nötig. hinterlässt immer einen schalen beigeschmack.

aber letztendlich geht es doch ums produkt. und was die in der vergangenheit auf die beine gestellt haben war nicht vom schlechtesten. ich erinnere mich noch gut als für den fs2000 die airbusreihe rauskam. hab sie 1 jahr geflogen. wer kann ihnen bis heute das wasser reichen? niemand. ich erinnere mich auch noch an den kläglichen versuch von wilco. war ja wohl unfliegbar. dann die 747 und die 777. doch state of the art seinerzeit. würden sich auch heute nicht verstecken müssen, wenn sie für den fs9 umgeschrieben worden wären. versteh ich sowieso nicht, warum sich da pss bei der 747 von pmdg die butter vom brot nehmen ließ. an das 2d-panel mit den feinen linien kommen heute weder level-d noch pmdg ran. ich vermisse z. b. die qualität und die feinzeichnung des pss747 panels sehr.

@Eugen: ich seh das etwas anders als du. waren wir nicht auch bei level-d (inzwischen 3 servicepacks) und pmdg (ein interimsupdate das nicht mal den gröbsten fehler bereinigt hat obwohl gepostet) betatester bloß ohne vorabrabatt. ich hab sie auch mit rabatt gekauft, bloß noch nicht runtergeladen wohlwissend, dass das jetzt noch zu früh ist. warum nicht gleiches recht für alle. lasst doch auch den pss leuten mal ein monat zeit nach dem release. ich bin da guter hoffnung.

ich kanns mir doch nicht verkneifen. habs glaub ich schon mal in einem anderen zusammenhang gepostet. ich stelle mir nur vor die pss777 hätte folgenden bug. drehst du den hdg knob nach links, fliegt der flieger nach rechts. wird im forum gepostet. pss antwortet man müsse den hdg knob nur langsam drehen dann würds schon nach rechts abgehen. das gezeter und mordiogeschrei könnt ich mir gut vorstellen. die bringen ja nicht mal das auf die reihe. typisch pss halt. leistet sich das pmdg ists halt ein kleiner schönheitsfehler der nicht mal in einem patch bereinigt wird.

also leute, am boden bleiben und mit gleichen maßstäben messen.

Mitcher 09.11.2005 20:08

Ich kann dir leider meine Anitpathien gegenüber PSS nicht erklären, denn ich muss morgen früh arbeiten gehen!

Dieterle 09.11.2005 20:18

hi michael,

dann schlaf gut. vielleicht ein andermal. :engel:

AOG 09.11.2005 20:40

Zitat:

Original geschrieben von Dieterle
hi,
ich kanns mir doch nicht verkneifen. habs glaub ich schon mal in einem anderen zusammenhang gepostet. ich stelle mir nur vor die pss777 hätte folgenden bug. drehst du den hdg knob nach links, fliegt der flieger nach rechts. wird im forum gepostet. pss antwortet man müsse den hdg knob nur langsam drehen dann würds schon nach rechts abgehen. das gezeter und mordiogeschrei könnt ich mir gut vorstellen. die bringen ja nicht mal das auf die reihe. typisch pss halt. leistet sich das pmdg ists halt ein kleiner schönheitsfehler der nicht mal in einem patch bereinigt wird.

also leute, am boden bleiben und mit gleichen maßstäben messen.

Hi!

Prinzip meine Meinung, nur PSS hat sich den schwarzen Peter selber zugeschoben, in dem sie wie bereits ausführlichst besprochen in früheren Zeiten mit Kunden nicht ganz angebrachten Ton anspielte.

Das büßen Sie jetzt...nicht zu unrecht, würd ich sagen..

Aber sie scheinen gelernt zu haben, wenn man das Forum so anschaut, der Wille ist da.

Das Problem ist nur dass man sich jetzt so ein Produkt gleich viel kritischer anschaut, weil man doch eigentlich eine Abneigung dazu hat.
Da sucht man gänzlich nach einen Fehler. Und PSS hat es den Kritikern auch leider sehr leicht gemacht,speziell durch RC1.

Ich war positiv eüberrascht von der 777, hät ich mir von PSS in der Form nicht mehr erwartet, aber dazu gibts einen anderen Post...

PMDG hat das mit der 747 viel geschickter angestellt, im prinzip war die 737 auch exterm buggy, man erntete kritik. Die folge war die 747 kam ein Jahr! später raus, dafür größtenteils bugfrei...zudem hat man im Forúm von Beginn an guten umgang mit Kunden gepflegt.

Ich bin mir sicher wenn PSS an der 777 weiterarbeitet ist sie in einem Jahr sicher gleich gut wie die 747 (abgesehen von Systemfeinheiten die die 777 schon konzeptionell nicht beinhaltet, verlangt auch keiner)

Ich verstehe die Kritiker, aber ganz nüchtern als Flugzeug betrachtet ist die 777 schon sehr in Ordnung.
Interessant wäre wie die Meinungen über das Flugzeug wären, würde sie aus einer Noname Schmiede kommen ?

Sie ist nicht perfekt keinsewegs, aber mir macht es spaß damit zu fliegen auch wenn der Autoland nicht mit allen möglichen Konfigurationen und anschnittwinkel noch eine perfekte Landung hinebkommt, oder nicht ein komplettes TCASII drinnen ist sondern nur die anzeige der Targets...
dafür gibts andere sachen die sie wieder interessant machen...

Florian

Florian

Jugeen 09.11.2005 21:12

Auch ein Grund wieso ich immer bis zur Boxed warte. Danach legt sich meistens der Staub und wenn ich dann immer noch am Flieger interessiert bin, dann nehme ich ihn.

Aber bei der ganze Euphorie, die jedes mal geschürrt wird, sobald ein Add-On vor der Tür steht, ist immer wieder mal ein lustiges Erlebnis.

Aber andererseits, wenn es solche Käufer nicht gäbe, würden sich die Bugs vielleicht bis in die Boxed Version ziehen (siehe PSS A330/A340). Man muss immer zwei Seiten einer Münze betrachten ... ;)

Mitcher 09.11.2005 21:26

Zitat:

Original geschrieben von Dieterle
hi michael,

dann schlaf gut. vielleicht ein andermal. :engel:

Das war ironisch gemeint und sollte bedeuten, dass es laaange dauern würde ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr.