![]() |
Mein längster Flug war von EDDM nach EDDT bzw. von EDDT nach EDDM, weil ich diese Strecke auch real oft fliege (als Passagier leider) um meinen Vater zu besuchen, der wohnt in Berlin.
Gruß Jan |
Frankfurt - Seychellen und zwei Tage später zurück nach München.
Jeder Flug knapp 10h. |
Zitat:
|
Mir bleibt gar nix anderes übrig. Weil der Flusi immer abstürzt.
|
Hmm, da hab ich zwei Favoriten.
Frankfurt - Los Angeles gegen den Jetstream, hat weit über 13h gedauert meine ich noch zu wissen. Und der Flug von Frankfurt nach Sydney über Bangkok. Alex |
mein nächster wird wohl München-Toronto sein. Ist die strecke schon jemand geflogen?
meine längsten strecken bisher: München-Dubai 5:30h Emirates A343 Düsseldd-Male 10h Thomas Cook B763 |
Zitat:
edit: ne sry war münchen - dallas |
Düsseldorf - Male 10std mit
Thomas Cook 767-300 Hannover - Halifax 6std mit Continental 757-200 München - Dubai 5:30std mit Emirates A340-300 |
alles ohne Zeitbeschleunigung...
PMDG 747-400 JAL: Tokyo - San Francisco (ca. 11 Std) Air France: Paris - San Francisco (ca. 11 Std) JAL: Tokyo - Dubai (ca. 10 Std) British Airways: London - Miami (ca. 9 Std) LDS 767-300 Martin Air: Miami - Amsterdam (ca. 9 Std) Alitalia: Rom - New York (ca. 8 Std) und noch ein paar mehr... ich hab zuviel Freizeit in den letzten Monaten... :hammer: |
Mit der Trall von Hohn nach Goose Bay, mit Pinkelpause in Keflavik, war mir aber deutlich zu lang (...weilig). Mittlerweile fliege ich eher so 1.00hrs bis 2.00hrs Trips.:D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:37 Uhr. |