![]() |
Noch zwei Kleinigkeiten:
1.) Im Moment werden die mails mit "hoher priorität" Verschickt 2.) Es wäre nett den Betreff "[WCM/FlightXpress Forum] Titel" zu verkürzen (z.B. "[WCM/FXP Forum] Titel" o.ä.). jak |
Ich habe beides jetzt geändert.
|
@Philipp
Also nun auch von mir meinen ausdrücklichen Dank für Deine Arbeit! |
Will nicht im Chor der Nörgler einstimmen. Bin mir auch nicht klar ob das Auswirkungen der Mailbenachrichtigung sind. Aber es wird in diesem Thread ja danach gefragt.
Aber seit ca. einer Woche dauert das Öffnen vom Forum, und weiters einem Unterforum, ungewöhnlich lang. Manchmal bis zu zwei Minuten. So wie eben jetzt vor ungef. einer halben Stunde. Als ich ins Forum schauen wollte. Dieses Antworten musste ich abbrechen da der Server nicht gefunden wurde und irgend etwas von MySQL stand auch dabei. |
ich glaube das vor einer halben Stunde waren kurzfristige Serverprobleme, die nicht direkt mit der mailbenachrichtigung zu tun hatten - jetzt läufts ja wieder flott
|
Das mag schon stimmen. Aber ich beobachte das schon länger. Allerdings nicht so krass wie vorhin.
|
hmmm..vielleicht liegts am cronjob, der alle 40 min für die mailbeachrichtigug läuft bzw. an dem Haufen mails die dann immer verschickt werden
|
Zitat:
aber diesen Verdacht hatte ich auch schon :confused: |
konnte nix feststellen.
bei mir rennt alles gut. |
konnte nix feststellen.
bei mir rennt alles gut. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:23 Uhr. |