![]() |
C-130
Hallo Leute!
Ich bin noch am zögern!!!! Soll ich , soll ich nicht??? Kann mir jemand nen Tip geben? System: CPU 2,67 GHz Pent.4 Geforce Ti4200 AGP8X 128MB 1,25 GB RAM Hat es Sinn, oder werd ich mich ärgern? Gruß Beaver |
Hallo zusammen,
auch ich halte die C-130 für sehr gelungen, aber ein Problem habe ich doch. Nachdem ich Änderungen im ACE gemacht habe und speichern möchte, habe ich einen CDT und die Änderungen sind verloren. Hat jemand das gleiche Problem? |
Zitat:
- FS9 Verzeichnis komprimiert? - falscher Pfad zum FS? Neuinstallation? |
Re: C-130
Zitat:
|
Hallo Herk- Flieger,
habe die Maschine nach ein paar Bezahlprobs nun auch und finde sie super. Macht schon Spaß den satten Sound über Surround Kopfhörer mitzukriegen. Ein Prob habe ich aber, weder die beiden Rampen(Extra Icon) noch der Hummer lassen sich bewegen. Kennt das jemand? In den FAQ steht die C130 soll am Boden stehn und über die beiden Icons wird das Fahrzeug gesteuert. Zu sehen ist es, aber halt ohne Animation. Ansonsten muß ich sagen, der Flieger ist sein Geld wert. Gruß und schönen Sonntag noch Andreas!! |
Antwort an Meatwater
Hallo!
Eigentlich laufen inzwischen mit 1,25 GB RAM auch koplizierte Addons wie die C-160 oder Dreemfleet Flieger ganz gut. Ich erwarte ja auch nicht, dass ich die C-130 bei miesem Wetter und allem drum und dran völlig ohne Einschränkung fliegen kann. Wollte nur wissen, ob die CPU mit 2,6 GHz überhaupt denkbar ist. Grüße! Beaver |
Zitat:
Steht aber auch alles im Manual... |
Guten Morgen Nick,
genau das meine ich ja. Habe im Manual und in den FAQ auf der Herstellerseite gelesen. Beides lässt sich nicht über das Icon steuern. DAs ist bei mir das Problem. Auch einige Zuweisungen für Notausstieg oder Speedbrakes klappen mal das andere Mal wieder nicht. Bin in Klagenfurt gelandet und wollt die die Flagge setzen nur gingen immer die Türen auf. Wie gesagt Shift+E+3 oder 4 klappen mal und dann wieder nicht. Aber ansonsten seeeeeeehr zufrieden. Tschau Andreas |
Hallo Andreas!
Ich kenne das Problem. Die beiden kleinen Rampen für den Hummer sind ein bisschen "zickig". Das hängt m. E. nach mit der Steuerung der Rampe zusammen. Diese kann jedoch auch anstatt über das Panel mit dem Befehl "Concorde Nose down" über die Tastatur bewegt werden. Wenn du diesen Befehl einer Taste zuordnest und diese dann benutzt, klappt es auch mit dem Icon für die beiden kleinen Rampen. Ist zwar ein bisschen nervig, aber es geht wenigstens. Du kannst auch die Rampe über das Panel nach unten fahren lassen und zum Schluss einmal den "Concorde Nose Down" Befehl ausführen. Viel Spaß beim "Einparken"! :D Viele Grüße von |
Danke Archiehh für die schnelle Hilfe. Werde es mal mit Tastaturbelegung versuchen. Was meinst Du mit "Einparken"??? Sag bloß der Hummer rollt die Rampe ins Flugzeug rein ???!! :eek: Wann ist Feierabend :heul: will probieren! Achso bin ja mein eigener Chef na dann ab heim und probieren :lol:
Danke nochmal Andreas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr. |