![]() |
LOLU
Hallo Michael !
Kann mich den Kommentatoren nur anschließen ! Lass Dich nicht von den präpotenten Pöbelungen eines in der Pubertät steckenden Zahnspangenheinis, der die Umstellung von Muttermilch zu Schulmilch noch nicht verkraftet hat, irritieren! Das sind Typen die Sein und Schein nicht unterscheiden können ! Die eine gut spielende Landesligamannschaft mit Bayern München, eine gute Blasmusik mit den Symphonikern, einen guten Hobbyschiläufer mit Hermann Maier vergleichen, .... und selber aber überhaupt nichts am Kasten haben, außer die dämlichen Vokabeln "geil, urgeil, Müll, Schrott, ....usw. - Würde sagen "NICHTEINMAL IGNORIEREN !" Bitte Dich nicht uneigennütz -(bestimmt nicht nur ich) mach´weiter! - denn als gebürtiger Oberösterreicher erfreue ich mich an jeder Szenerie besonders vom Alpenvorland und trotz PMDG, LevelD, PSS, usw. wteige ich immer wieder gerne in die Cessna und drehe eine Runde über die Alpen - bei diesen Szenerien ein Genuss! Nun hab´ aber auch ich das Problem, dass bei mir die Piste schwebt und am Ende der Rw 08, wo lt.Deinen Screenshots Bäume stehen, große Konturen von Häusern zu sehen sind. Hab´die "read me s" nochmal durchgelesen und bilde mir ein alles genauso installiert zu haben. Hab´Global 2005, Austria Prof. Austrian Airports install. Hättest Du einen Tipp für mich? Viele Grüße und weiter so! Franz :hallo: |
endlich ist die Anonymität gelüftet vom Herrn M.O.:lol:
|
Bin ganz Deiner Meinung, Franz!
Übrigens, wenn ich Deinen Anhang öffne, kommt nur eine Farbentabelle aber sonst nichts, scheint etwas falsch gelaufen zu sein, vielleicht. |
LOLU
Hallo Michael !
Kann mich den Kommentatoren nur anschließen ! Lass Dich nicht von den präpotenten Pöbelungen eines in der Pubertät steckenden Zahnspangenheinis, der die Umstellung von Muttermilch zu Schulmilch noch nicht verkraftet hat, irritieren! Das sind Typen die Sein und Schein nicht unterscheiden können ! Die eine gut spielende Landesligamannschaft mit Bayern München, eine gute Blasmusik mit den Symphonikern, einen guten Hobbyschiläufer mit Hermann Maier vergleichen, .... und selber aber überhaupt nichts am Kasten haben, außer die dämlichen Vokabeln "geil, urgeil, Müll, Schrott, ....usw. - Würde sagen "NICHTEINMAL IGNORIEREN !" Bitte Dich nicht uneigennütz -(bestimmt nicht nur ich) mach´weiter! - denn als gebürtiger Oberösterreicher erfreue ich mich an jeder Szenerie besonders vom Alpenvorland und trotz PMDG, LevelD, PSS, usw. wteige ich immer wieder gerne in die Cessna und drehe eine Runde über die Alpen - bei diesen Szenerien ein Genuss! Nun hab´ aber auch ich das Problem, dass bei mir die Piste schwebt und am Ende der Rw 08, wo lt.Deinen Screenshots Bäume stehen, große Konturen von Häusern zu sehen sind. Hab´die "read me s" nochmal durchgelesen und bilde mir ein alles genauso installiert zu haben. Hab´Global 2005, Austria Prof. Austrian Airports install. Hättest Du einen Tipp für mich? Viele Grüße und weiter so! Franz :hallo: |
LOLU
Bitte um einen Tipp
Meine Screenshots wurden mit dem Programm CAPTURE als Bitmap gespeichert. Müssen die umgewandelt werden? Als e-mail können sie anstandslos veschickt werden! Viele Grüße Franz :rolleyes: |
Hi Michael,
Du bist gut im Rennen, schon über 2000 Hits:-) . |
Re: LOLU
Zitat:
LG Bernd |
Lolu
Hallo erstmal,
Michael, vielen Dank für die hervorragende Arbeit und meinen Glückwunsch zu Deinem Talent! Soweit scheint alles o.K. zu sein, aber bei mir sind seltsame grüne Gebäudeschatten in der Umgebung von LOLU, die nicht direkt etwas mit den Flugplatzgebäuden zu tun haben. Kann mir mal jemand sagen, wo die herkommen könnten? Und natürlich wie man sie wieder verschwinden lassen kann! Vermutlich fehlen mir irgendwelche Texturen. Vielen Dank |
hierbei handelt es sich nicht um gebäudeschatten sondern eine fehlinstallation der trees.bgl - checkt doch mal was ihr wohin installiert habt.
Michael |
nachdem ich informiert wurde, dass irgendwer - bis jetzt ist die person nicht bekannt - LOLU 1.02 (welches teil einer paywareversion wird) bei fsplanet und flightsim.com hochgeladen hat, was eine verletzung des urheberrechts darstellt, ist dieser thread von meiner seite her ab sofort geschlossen, ergo d.h. ich poste hier nicht mehr und es gibt keinen support.
mit der bitte um verständnis jetzt ist schluss mit lustig! Michael |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:00 Uhr. |