WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   FeelThere 737 2D Panel (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=175358)

Kai-Uwe Weiß 04.12.2005 20:21

wahnsinn, klasse Panels, so wohl tags wie auch nachts! Man kann sie mit der Dreamfleet nicht vergleichen, die haben ihre eigene Klasse. Aber wenn ich jetzt mal in die (gemergte) Dreamfleet steige und mir dann das hier gezeigte als Vergleich nehme.. Da fällt mir die Neuanschaffung nicht schwer.
Jannosch, als Betatester darfst du einen Releasetermin natürlich nicht nennen. Aber falls du ihn kennst: gib doch mal so einen indirekten Wink mit dem Zaunpfahl, so a la Nikolaus oder so..:-)

mfg Kai

flight2000 04.12.2005 20:23

Zitat:

Original geschrieben von Kai-Uwe Weiß

Jannosch, als Betatester darfst du einen Releasetermin natürlich nicht nennen. Aber falls du ihn kennst: gib doch mal so einen indirekten Wink mit dem Zaunpfahl, so a la Nikolaus oder so..:-)

mfg Kai

Darüber würde ich mich auch freuen und wenn Du evtl. noch etwas zur Performance sagen könntest.
;)
Gruss
Patrick

einmot-flieger 04.12.2005 20:42

Zitat:

Original geschrieben von Kai-Uwe Weiß
wahnsinn, klasse Panels, so wohl tags wie auch nachts! Man kann sie mit der Dreamfleet nicht vergleichen, die haben ihre eigene Klasse. Aber wenn ich jetzt mal in die (gemergte) Dreamfleet steige und mir dann das hier gezeigte als Vergleich nehme.. Da fällt mir die Neuanschaffung nicht schwer.
Dreamfleet ist und bleibt unerreicht. Nichts desto trotz kann die FT737 ein gutes Addon werden. So ist es ja auch bei der PMDG 737NG. Wenn wir mal ehrlich sind, das Panel der PMDG hat den optischen Charme einer verrunzelten Kartoffel. Aber trotzdem möchte ich den Flieger nicht auf meiner Festplatte missen. Ich denke, die FT737 könnte ein ähnliches Potential entwickeln wie die PMDG, trotz optisch nicht so tollem 2D-Panel. Hat ja bei der PMDG auch geklappt.

janosch555 04.12.2005 23:21

Hi,

zur Performance: Bei mir sehr gut, ich hab aber auch nen fixen Rechner (A64 @4500+. 2 GB RAM und Radeon 850XT Platinum). Ich hab eigentlich immer die gelockten 30 fps.

zum Releasetermin: Selbst wenn ich wollte könnte ich dazu nix sagen da ich den nicht weiss. Und ich behaupte mal feelThere auch noch nicht. Ist eigentlich wie immer: Wenn alle meinen es ist fertig gehts zu Wilco und dann wirds released.

Ich hab das Gefühl der Flieger ist zu 99% fertig, mehr kann ich dazu nicht sagen. Sorry.

gruesse

der janosch

xtristarx 05.12.2005 00:20

Zitat:

Original geschrieben von einmot-flieger
Dreamfleet ist und bleibt unerreicht. Nichts desto trotz kann die FT737 ein gutes Addon werden. So ist es ja auch bei der PMDG 737NG. Wenn wir mal ehrlich sind, das Panel der PMDG hat den optischen Charme einer verrunzelten Kartoffel. Aber trotzdem möchte ich den Flieger nicht auf meiner Festplatte missen. Ich denke, die FT737 könnte ein ähnliches Potential entwickeln wie die PMDG, trotz optisch nicht so tollem 2D-Panel. Hat ja bei der PMDG auch geklappt.
übrigens stimme ich da voll und ganz mit dir überein. pmdg 737NG - superflieger, aber atmosphäre im panel gleich NULL.
cheers

FO Niko 05.12.2005 06:30

Was mir gerade noch eingefallen ist;
Wie wird die 737 eigentlich verkauft?
Es soll ja eine -300/400 und -500 geben.
Muss ich jetzt jede Version einzeln kaufen?

Wie schauts den mit dem Sound aus?
CPT/FO/FA ansagen?
Kann die 737 auch Triebwerksfeuer simulieren?

Kannst Du bitte mal ein Bild aus dem 2D Cockpit machen, auf der Runway, mit eingeschalteten Taxi und Landinglight, das ganze dann bitte bei Nacht :)

Holly 05.12.2005 12:01

Ich finde die PMDG737NG im 2D Panel hat schon ein wenig Atmosphäre, wäre natürlich schon mehr drin gewesen. Hier kommt eben das New Generation Feeling auf und nicht der Charme, den die analogen Panels vermitteln.

janosch555 05.12.2005 21:43

Hi,

bittschön:

http://www.regional-jets.net/private...-dec-5-002.jpg

der janosch

P.S. Ich hab aber die default Textures für das landing light gegen dezentere Texturen getauscht, das standard weiss fand ich grässlich......

Swen 05.12.2005 21:50

@Janosch

Umso mehr Bilder ich sehe, desto mehr gefällt mir das Panel. Aber weißte was fehlt? Die Fuss Meter angaben unter dem VSI und neben dem VSI die Flaps Max Knoten. Das würde das Panel noch um einiges verbessern. Dann sieht es da zwischen VSI und den Tankanzeigen auch nicht mehr so leer aus. :)

janosch555 05.12.2005 21:57

Hi,

Zitat:

Original geschrieben von Swen
@Janosch

Umso mehr Bilder ich sehe, desto mehr gefällt mir das Panel. Aber weißte was fehlt? Die Fuss Meter angaben unter dem VSI und neben dem VSI die Flaps Max Knoten. Das würde das Panel noch um einiges verbessern. Dann sieht es da zwischen VSI und den Tankanzeigen auch nicht mehr so leer aus. :)

Werds feelThere mal vorschlagen aber ich glaub für solche Änderungen isses schon zu spät....

grüsse

der janosch

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr.