![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Die meisten lesen nur Kopiersschutz, neue teure Geräte, die böse Filmindustrie schwatzt uns HDTV nur auf um noch mehr Geld zu machen,... Wenn man die überragende Bildqualität von HDTV einmal live gesehen hat, will man das madige SDTVSignal eigentlich gar nicht mehr sehen. @Inhalte - Premiere sendet 72 Stunden täglich "echtes" HDTV. Mit den weiteren Sendern sind es beinahe 200 Stunden, wenn auch teilweise nur hochgerechnet. Wieviel seht ihr eigentlich an einem durchschnittlichen Tag fern? Tipp: Seht euch einmal auf einem halbwegs aktuellen Rechner mit entsprechendem Monitor Philipps Video an. HDTV - ohne Vista - ohne Kopierschutz - mit Open Source Player (Hoppala, es geht als doch anders auch) |
Sicher geht es anders auch, nur wirds halt mit Beschränkungen kommen, und da spiele ich nicht mit.
PS: mein Fernsehkonsum besteht (bis auf die Ausnahme von Nachrichtensendungen) bei ca. einer Stunde in der Woche. Das überlebe ich ohne HDTV auch. Und meine DVDs kaufe ich mir sicher nicht nocnmals neu, also bringt mir hier HTDV auch nichts. Glaube nicht dass mir die Unterhaltungsindustire meine DVDs auf HDTV DVDs umtaucht? Und doppelt zahle ich sicher nicht. Deswegen sehe ich nicht ein dass ich dafür jetzt sinnlos Geld rauswerfen soll. Einzig ein Plasmapanel mit so ca. 106 cm Bildschirmdiagonale wäre sinnvoll, und da bräuchte ich auch nur DVD Auflösung. |
..mich interessieren die Pickel und Falten der Nachrichtensprecher herzlich wenig, dafür brauch ich kein HDTV. Und meine bisherigen DVDs kauf ich auch sicher nicht neu, ich hab ja keinen Geldscheisser daheim.
Somit gibts für mich keinen Grund jetzt sofort auf HDTV aufzurüsten. Irgendwann wirds sicher kommen, bis dahin wirds auch noch genug technische Verbesserungen an den Geräten geben... P.S. und ja ich hab schon mal HDTV gesehen - OK, super Bildquali - und weiter? Mein Fernseher liefert halt nicht so hohe Auflösung, damit kann ich (derzeit) leben. |
Ich werde 2006 auf HDTV aufrüsten.
-) Ein Plasma-Display mit 1920x1080 und zumindest 100cm Bilddiagonale. -) Einen Premiere HDTV-Receiver mit Festplatte und Direkt+ Funktionalität. -) Eine PlayStation 3 mit Blu-ray Disc und Spielen in HD-Auflösung. -) Was will man mehr? |
ja genau wegen solchen leuten wie dir hat es die industrie so leicht uns das aufzuzwingen:hammer:
naja ich warte sicher noch 2-3 jahre bis dahin muss mein plasma reichen, wenn er nicht sogar länger reicht.:ms: |
Zitat:
Du hast dir einen nicht-HD-ready Plasma-Bildschirm gekauft und ärgerst dich nun grün und blau, von HDTV nicht profitieren zu können. Sorry, :rofl: SSKM :p |
Zitat:
LCD und gutes Bild? Dazu müsste ein LCD-Panel einmal Schwarz richtig darstellen können, und das können sie nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr. |