![]() |
mir gehen irgendwie noch die powertoys ab - besonders der msvdm ( virtual desktop manager) gefällt mir ganz gut - 4 desktops wahlweise oder mit übersichtsbild).
auch gut ist imho photofiltre für die bildbearbeitung, und xfriend um im lan dateien zu suchen. |
NetPumper $19.95
http://www.netpumper.com mceWeather Freeware mceWeather v1.0.9 Hide IP Platinum 35$ Hide IP Platinum Easy Video Joiner & Easy Video Splitter $29.95 Easy Video Joiner & Easy Video Splitter avast! Antivirus Freeware avast! Antivirus Ulead PhotoImpact 11 €99.95 Ulead PhotoImpact 11 Skype Adware Skype Adobe Audition 2.0 $349.00 Adobe Audition 2.0 EVEREST Ultimate Edition $19,50 EVEREST mFg BobStar |
Monitor Magic , User Managemant , Space Guard
MonitorMagic - Netzwerküberwachung
User Management Resource Administrator - User-Administrationstool Space Guard - Verwaltung von Disk Quota's Beitrag abgeändert - Werbeschaltungen werden gerne per Mail an zeitung@wcm.at entgegengenommen enjoy |
Hier der Link zum No23-Recorder:
http://de.wikipedia.org/wiki/No23_Recorder Zitat:
|
Mir ist gerade aufgefallen, dass eines der besten Programme noch fehlt: Exact Audio Copy, ein beqeuem zu bedienender CD-Ripper, der mit einem grandiosen Korrekturalgorithmus ausgestattet ist. Codecs müssen jedoch noch zusätzlich installiert werden... (z.B: LAME, Download dazu hier)
MfG, Isron |
Wahnsinns Idee of P os t ing
Mein "Nie wieder ohne":
PDF-Creator /free Supa - PDF´s erstellen sector7g.wurzel6.de/pdfcreator/index.htm - 9k Workrave /free Ein super timer Tool- man schaut ja auch auf Pausen www.workrave.org/ - 7k Get left /free Ein Tool für jeden der mit Offline Pages arbeitet und der IE anschast personal1.iddeo.es/andresgarci/ getleft/english/download.html - 11k - Firefox /free -> Eh klar von w3c als bester Browser dekl. www.firefox-browser.de/ - 8k blender /free -> Mehr als eine Alternative zu Cinema 4D www.blender.org/ - 19k und natürlich...... die LINUXFIBEL um aus dem gemachten Ne(s)t(z) rauszukommen! ->Google ;) nice Guys get nice honors:hallo: |
Zitat:
habs probiert, geht aber nicht. was muss man tun? |
Zitat:
und was genau hast probiert? wenn du zum arzt gehst, sagst denn den onkel doktor auch nur: mir tut es weh und erwartest dann, dass er dir helfen kann???? also. genaue fehlerbeschreibung und dann kann man dir vielleicht helfen ;) |
was mir noch fehlt:
|
Re: was mir noch fehlt:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr. |