WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Consumer Electronics (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Kann man die Harddisk bei Festplatten-Dvd-Recordern tauschen ? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=172366)

==C6== 28.08.2005 00:03

hmm da musst ja nicht 10 jahre wartn fang doch gleich zu sparen an:D dann kannst es dir auch leisten wenn es hier rauskommt. natürlich dann schon mit holospeicher und nicht mit veralteter festplatte.:D

The_Lord_of_Midnight 03.09.2005 21:58

So, ich hab mir jetzt einen Sony Rdr-Hx910 zugelegt.
Preis 640,-- von ik-cabling
Lieferung per Post: am übernächsten Tag war das Paket da.
Preis bei Mediamarkt wäre gewesen: 900 Euro :eek:

Habe einfach einen meiner Athlon64 verkauft. Weil in den letzten Monaten habe ich eh nur noch mit dem Notebook gearbeitet, und ich habe ja noch einen von den beiden :)

==C6== 03.09.2005 22:10

hmm, hab grade heute ne miese kritik im geizhals über den sony abgelassen, nehme mal an beim 910er ist fast kein unterschied zum 710er
vielleicht kanst ja folgendes testen wenn es bei dir klappt oder du damit auch zufrieden bist dann ist alles ok , aber wens dich stört würde ich lieber den pioneer nehmen, noch kannst ihn zurück schicken:confused:
würde mich ja interessieren zumindest das mit dem schneiden, vieleicht hab ich nur ein schlechtes teil erwischt

"NICHT SO TOLL!!!"
also ich kann nur jedem raten sich die PIONEERs anzugucken, bin nicht zufrieden mit dem sony, kein screensaver im dvd -hd betrieb nur wenn das menü 10 min steht, schublade schliesst nich automatisch nach par minuten, schneiden auf dem grät ist sinnlos , da man bei jedem schnittpunkt ein standbild hat , keine untermenüs um irgendwie ordnung in die aufnahmen reinzubringen, Gerät schaltet erst in den RGB modus wenn man auf play drückt oder das menü einschaltet, jedes andere gerät macht das sobald man es einschaltet, FB reagiert etwas zu langsam, auf dvds wird kein vorschaubild gebrannt, beim formatieren wird das TVbild durch die formatanzeige zu 80% überlagert also für bis zu 1ner minute nix zu sehen ausser FORMATIERUNG LÄUFT ist ja sinnvoll das hätte man auch irgendwo klein in ner ecke machen können, weiters keine quickrec funktion, ausserdem braucht er mir zu lange beim einlesen einer dvd, also ich kauf mir keinen sony recorder mehr
==C6==
03.09.2005, 11:43 Uhr

PS: pioneer kan halt wieder nur auf minus dvds schreiben

The_Lord_of_Midnight 04.09.2005 08:16

einer der gründe, warum ich den sony genommen habe war, daß ich unbedingt einen recorder wollte, der alle formate inklusive dual-layer unterstützt.
und ich glaube nicht, daß da wesentlich preisunterschiede sind.

ob ich diese details in der handhabung so schnell testen kann, weiß ich nicht.
weil ich bin jetzt im dienst und werde auch die ganze woche ziemlich beschäftigt sein. derzeit schaffe ich es gerade, einen film auf der hdd aufzunehmen und anzusehen. und nicht mal das, weil das hat meine frau übernommen, weil ich wie gesagt dieses wochenende gar keine zeit habe :rolleyes:

ps: 2 jahre garantie finde ich auch in ordnung, weil nach 2 jahren kostet ein vergleichbarer recorder wahrscheinlich nur noch peanuts.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:21 Uhr.