![]() |
hallo
funktioniert!!!!!!!!! habe nochmal installiert jetzt passts was mir auffiel, der rechner machte im gegensatz zum ersten mal, keinen neustart :confused: ich glaub jetzt kanns losgehen hubert |
Ohne mich!
Eine gute 747 wäre schon was tolles.
Ich wäre auch bereit fast 55$ springen zu lassen. Aber stundenlang (genervt) versuchen etwas zu kaufen, hier im Forum zu erleben das man nach Stunden endlich die 55$ bezahlen "DARF" geht doch zuweit (von derem Validierungssystem mal abgesehen). Ich werde weiterhin die LDS767 zur Langstrecke nehmen. Man muss sich nicht alles bieten lassen, man muss nicht alles haben. Klaus P.S. die Panels sehen genauso aus wie die der PSS747 von vor 5 Jahren. |
Ohne mich!
Ich wäre auch bereit fast 55$ springen zu lassen. Aber stundenlang (genervt) versuchen etwas zu kaufen, hier im Forum zu erleben das man nach Stunden endlich die 55$ bezahlen "DARF" geht doch zuweit (von derem Validierungssystem mal abgesehen). Ich werde weiterhin die LDS767 zur Langstrecke nehmen. Man muss sich nicht alles bieten lassen, man muss nicht alles haben. Klaus P.S. die Panels sehen genauso aus wie die der PSS747 von vor 5 Jahren. |
Ohne mich!
Darf ich mal so in die Runde fragen welchen Fuel Planner diejenigen benutzen die die Maschine schon haben?
|
Hallo Klaus,
gute Einstellung, denke ich auch. Außerdem gibt es doch auch noch 747-Alternativen.;) Einen herzlichen Gruß an den "Alten Dessauer" von einem alten Dessauer (ich bin dort geboren, allerdings schon paar Tage her:( :( :( ) Dieter |
Zitat:
versuch mal folgenden Fuel Planner: http://www.fsdome.com/cgi-bin/downlo...el_planner.zip Er ist zwar einfach gestrickt, aber hoffentlich ausreichend. Ich habe ihn deshalb für mein Tutorial verwendet. Dieses ruht im Übrigen für die nächsten 10 Tage, denn ich darf mich auf LEIB in der Sonne braten lassen...hehehe...über 100 Seiten sind es jedoch ohne Bilder schon geworden, also seid gespannt!! Liebe Grüße allesamt, Jens |
Danke jens für den Link
Reicht allemale aus wenn mir nur noch jemand sagen kann was Route Contingency ist? |
an klaus den dessauer
PMDG Boeing 747-400 Problem und Lösungs Thread! so heißt der thread
und nicht kauf ich oder nicht. und was heißt "747-Alternativen"???????????? 747-400 Precision Simulator für 280€ der ex-bernburger |
Hi nochmal,
unter ROUTE CONTINGENCY versteht man ein unvorhergesehenes bzw. unklares Ereignis auf Deiner Strecke. Dafür nimmt man - in Minuten gerechnet - eine selbst definierbare Zusatzmenge an Treibstoff mit. Beliebte Werte sind 30, 45 oder 60 Minuten, je nach Route. Viele Grüße Jens |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:45 Uhr. |