![]() |
dito
Vielleicht auch nur ein Serverwechsel oder so.Meine im hinterkopf zu haben das sich jemand im Forum zur Verfügung gestellt hat seinen Server zur Verfügung zu stellen. Schön wäre es ja |
Ich hab jetzt auch den Downloadlink - nach nur 3 Stunden - aber die ganze PMDG-Domäne scheint jetzt zusammengebrochen zu sein. Ist bestimmt ein Microsoft IIS Dienst.
|
Ne jetzt funzt die Seite wieder aber von geschwindigkeitszuwachs weit und breit keine Sicht
|
bin jetzt auf der Download Product seite der download startet aber nicht.hab alles eingestellt wie beschrieben!liegt es an mir oder am server?
|
ich habs soo oft probiert....ich kann echt nicht mehr....ist anstrengender als'n flug
|
Also so ganz spontan denke ich mal liegt es am Server sicher bin ich mir nicht.
Wenn ich mal wenigstens da hinkomme und wie ich mich kenne und mit PayPal bezahle darf ich die Maschine erst in 3 tagen downloaden wenn das Geld bei denen angekommen ist.:p |
Mir scheint, als hätte man sich bei PMDG nicht darauf vorbereitet. So, ich hab die Nase voll, ich geh jetzt zum Mc Donalds und wenns garnicht geht, probier ichs heut nacht.
|
macht es am besten so und wartet, bis die Order Confirmation Mail bei Euch eintrifft. Da steht der Download Link drin.
|
Naja heute nacht haben es die Amis späten Nachmittag.Und ich denke die meisten Kunden sitzen in Amerika also wirste dort auch kaum Glück haben.Drück dir aber die Daumen.
Manchmal habe ich das gefühl der PMDG und WCM Server wären seelenverwandt:rolleyes: |
HTTP Error 500-13 - Server too busy
Internet Information Services Der Webserver scheint wirklich Windows-basiert zu sein. Naja, M$ hat das Internet und Webserver ja nicht erfunden. Vielleicht sollten die es mal mit Apache und Linux versuchen... :D:D:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:51 Uhr. |