![]() |
Zitat:
du vertritts die meinung "arbeitsplatz um jeden preis". was interessiert mich der Mitarbeiter div. Betreiberfirmen? die arbeitslose bekommt er max. 1 jahr,die sendeanlagen stehen aber länger! wie schon gesagt,ich habe kein schlechtes gewissen wenn ich aufs handy verzichte und dann die firmen zusperren! das ist das system der sozialisten die sowas nicht können. aber dein system baut auf konsum auf,damit alle ihre arbeit haben,egal was es kostet. |
Hast Du den Artikel auch wirklich gelesen? Ganz wirklich?
:verwirrt: PS: ich schon (und verstanden habe ich ihn auch) :rolleyes: |
Zitat:
Würdest Du diese Argumente verstehen und nicht den Eindruck erwecken, nur bis zum Tellerrand zu blicken, würdest Du aus Gurus Ausführungen erkennen, für welche politische Richtung Guru Sympathien hegt. Bis jetzt liegst krass daneben... Übrigens: es ist allen politischen Richtungen zu eigen, sich um die Wähler zu kümmern - weil sonst gibts keine Stimmen am entscheidenden Tag. Hier reicht Deine Argumentation also auch nicht aus. Die Menschen müssen einmal ihren Lebensunterhalt verdienen. Guru kann Dir allerdings gerne Nachhilfe in Ideologie der Parteienlandschaft Österreichs geben - allerdings nicht gratis, Guru muss auch für seinen Unterhalt sorgen. Außer dem kommunistischen System bauen alle Systeme auf Konsum auf, Du scheinst dies auch übersehen zu haben. Guru |
Eine Farbe hat Guru vergessen(?)
:rolleyes: Nicht alle Parteien (wieso eigentlich Systeme??) bauen auf Konsum auf, einer halt mehr der andere weniger und im weitesten Sinn fallen alle, auch die Kommunisten darunter. Ansonsten hat Guru völlig recht. |
Zitat:
was würdest du mit den österreichern machen,wenn alle von heute auf morgen aufs handy verzichten? würdest du sie strafen weil tausende arbeitslos würden? od. ist es volkes entscheidung wie man lebt. und wenn ich jetzt nicht will das alle 10m ein sendemast steht,dir das aber nicht verbieten kann,dann verlange ich eine gebühr. das ist beim rauchen,trinken,sprit nichts anderes. und wenn halt keiner mehr raucht gehen auch einige mitarbeiter baden. aber es kann doch nicht sein,dass man auf regierungen hinhackt,nur weil sie etwas machen was dir nicht passt. du musst sie ja nicht wählen,aber respektiere ihre entscheidungen. oder mache eine eigene partei auf wo du populistisch agieren kannst. |
Zitat:
Man kann Regierungen kritisieren, das müssen sie aushalten - noch leben wir in einer Demokratie mit Meinungsfreiheit. Frei nach Schenk: Guru bietet der Regierung etwas an, ein Angebot sozusagen, sie muss es ja nicht tun, sie kann es... ;) Und nein, Guru respektiert nicht alle Entscheidungen, Guru ist kein Stimmvieh. Guru |
Guru, man sollte ALLE demokratischen Entscheidungen respektieren, allerdings AUCH deren Kritik, solange sie sachlich bleibt.
|
Zitat:
od. ist er nicht dein chef? die sozis haben auch die meinung des Volkes nicht respektiert und haben die donnerstagsdemos erfunden. zeigt halt von schlechtem demokratieverständnis. |
Zitat:
Es ist letztendlich eine selbstherrliche politische Entscheidung - so wie es andere in den letzten Jahren schon genug gegeben hat. Und darüber wird sich Guru wohl aufregen dürfen... Guru |
Zitat:
Guru BTW: Die Mehrheit der Fliegen ist auch der Meinung, dass Sch***e gut ist. Deswegen ist Guru, neben vielen anderen, nicht der gleichen Meinung... Was eindeutig heissen soll, dass die Mehrheit nicht immer Recht hat. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:52 Uhr. |