![]() |
moin,
scheint noch ein kleines Texturproblem bei EDDE zu geben, bin gestern Abend zufällig auf nem online Flug in FL320 genau über EDDE geflogen und bums waren alle Bodentexturen nur noch Milchsuppe, erst als ich aus der Sichtweite von EDDE raus war bauten sich die Texturen wieder auf. Fehlen irgendwo die Mip Level? Gruß oscar.o |
@ oscar.o:
...meinst Du Landclass-Texturen oder Bodenpolygone? Fritz |
ich meinte die Landclass Texturen, witzigerweise war der Flughafen selber scharf zu erkennen.
Gruß oscar.o |
Habe das gleiche Problem, wenn man direkt auf EDDE zufliegt, verwaschen die Bodentexturen extrem (LC ist i.O.) und es fängt an zu ruckeln. Bewegt man sich dann seitlich bzw. wieder weg vom Airport, sind alle Texturen wieder einwandfrei.
|
...soweit es sich um die LCs handelt:
diese sind sehr aufwändig und detailliert gemacht worden, so daß hier tatsächlich aus Performance-Gründen gewisse Unschärfen enstehen können. Ich fürchte, das ist der Preis für den Detailierungsgrad. Happy landings! Fritz |
frames
Wie sieht es bei Euch mit den frames aus? Die Scenery ist wirklich sehr lecker aber leider im Anflug habe ich teilweise nur 3-6 frames - und das schon bei der light-vers. Als Grafikkarte benutze ich eine ATI9600, ein 2,6 Prozessor mit 1GB RAM
|
Hallo,
nun macht mal den Versuch ohne LC also deaktivieren mal die Erf_LC mal sehen ob es besser wird das Problem ,ist auch mit Mesh war es nicht so ganz einfach,musste mehr mals Flatten die Ganze Polygone nun ein große flatten erstellen wäre auch nichts hätte nicht gut aus gesehen deshalb habe ich mit dieser Einstellung entschieden übgrings also mir persönlich gefällt mir das LC sehr gut passt auch zu All of Europe und das VFR LC von Frank Barth und Dietmar Frenzl Also weiter hin Happy landing´s Ciao Frank/EDDF |
Also an sich gefällt mir Erfurt auch ganz gut, aber mit den Frames hab ich auch so meine Problemchen. Ich habe so durschnittlich 10-15, also so viele wie beim Mega Airport Frankfurt mit vollem Traffic...und in Erfurt ist kein Traffic, so oder so.:D
Was mir auch auffällt ist das ich teilweise einen Sprung bzw. Abfall der Frames habe, d.h. teilweise hab ich mal 20, dann aber auch nur 8-9 Frames. Trotzdem, super Arbeit! |
Hallo Andy,
vieleicht kann ich dir dabei helfen das du auch eine Freude noch hast :-) also ich habe einen Test PC einen AMD 1,6 Ghz mit 512 MB mit NVIDIA GeForce 4 Ti4200 , natürlich kann mit diesen System keine große Sprünge erzielen :D ist nur ein Test, auch ein weiteres Problem ist mit den nach laden der Texturen mit den Format DXT 1 / 3 und habe die Szenerie Dichte alles auf Normal gestellt, Autogen u.sw. und keine Boden Schatten die brauchen schon alleine ca 5 Frames genau so mit Detalierten Flugzeuge PMDG Beim Anflug habe 8 bis 10 und noch etwas höher , warum es mal ein Sprung zwischen der Runway 28 und 10 weiß ich nicht da sitze ich schon ein sehr lange dran aber irgend wie klappt es nicht so ! Wartet mal ab wenn ich dann ERF auf FDFSver3 (gmax ähnlich ) und alles mit SCX erstelle dann als Update wird das Frames Problem dann Geschite sein dann ich hoffe das ihr doch noch spaß habt damit Ciao Frank/EDDF |
Hallo nochmal,
mit der Light-Version scheint es nun besser zu laufen, was die verwaschenen Texturen angeht. Im Anflug auf die 28 hatte ich nun bei klarem Himmel 7-9 Frames. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:03 Uhr. |