![]() |
sowas zum bsp.
|
aber ich kann die restlich kabel meiner analogen anlage für digital schon weiter verwenden oder?????
brauch ich dann nur meinen reciever umstecken also den analogen weg und den digitalen einstecken??? mfg |
hi!
ja natürlich, warum nicht! -> einfach den analogen weg und den digitalen receiver anschließen! mfg |
frage:
ich habe auch ein singel lnb und ein twin lnb. kann ich zum beispiel das twin lnb montieren und dann zum multischalter verbinden??? dann würden ja die vorhandenen kabel ausreichen oder??? auf der packung des twin lnb steht folgendes: digital universal twin lnbf las 02 input frequency: 10.70~11,70ghz(low) 11,70~12,75ghz(high) 0,5 db ,mfg |
Zitat:
denn der twin-lnb schaltet intern um,also muss der multischalter das 22khz signal durchlassen,ebenso die 13/18V. twin-lnb verwendet man eigentlich nur für 2 receiver. |
ja ich weiss aber ich würde mir die kabel ersparen(aber die sind eh nicht so teuer,hoffe ich)
kann ich bei einem dem multiswitch eine hausantenne auch einstecken folgende eingänge sind auf den switch: IN HOR.22khz H:HIGH in vert. 22 KHZ V:HIGH DC 18 VOLT OUT----FÜR WAS IST DER ANSCHLUSS?? IN HOR H LOW IN VERT V LOW IN TERR 40-862 MHZ-------IST DAS FÜR ANTENNE???? IST DAS NORMAL DA´S EIN MULTISWITCH STROM BRAUCHT WEIL MEINER HAT EIN STROMKABEL DABEI?? WEIL DER ANALOGE HAT KEINES. MFG |
Zitat:
strom braucht er nur zum speisen des lnb´s,weil dein multiswitch den strom des receivers nicht durchlässt. ohne strom kann er nicht umschalten,hört man am relais das knackst. |
ok werde den switch den strom geben den er braucht.
danke mfg fiatpunto5 |
noch ne frage:
gibt es digi.multiswitch auch ohne stromkabel???? mfg |
ja,aber nur für lnb´s die nur ein band verwenden.
entweder "nur digital" od. "nur analog" dann brauchst du das interne relais nicht. mann kann auch switch mit stromversorgung nur mit der spannung vom receiver betreiben,allerdings darf dann der receicer nicht abgeschaltet werden. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr. |