![]() |
Zitat:
aber um das geht es auch nicht. wenn ich ein abo habe erwarte ich mir auch vorteile. mein wcm war heute wieder nicht im postkasten. da ich krank im bett liege überlege ich es mir in der trafik zu kaufen. einmal schönes wetter, einmal krank, einmal..... und ich sage es nocheinmal: wenn ich ein abo habek, wo der verlag ja vorteile davon hat, dann will ich kein nachteil haben. heute habe ich wieder den nachteil. warten oder doppelt habe. nö sorry nicht tragbar für mich. :( eine besserung scheint auch nicht in sicht zu sein. |
Ich hab's schon fast ausgelesen, freu!
|
Zitat:
Man ist immer dem Zusteller (sei es die Post oder auch ein privater) ausgeliefert. Und glaub mir, auch andere haben dieses Problem ... Krass wird es erst bei den Zeitungen, da sind ja oft ein paar Stunden Verzögerung Grund, dass man die aktuelle Ausgabe vergessen kann. Ciao Oliver |
@oli
ist aber ned mein problem ;) |
Zitat:
Aus persönlicher Erfahrung: ein Gespräch mit dem Postamtsleiter bringt - zumindest mittelfristig - Besserung. Guru |
ich hab' meins auch noch nicht :D
|
Zitat:
Zu schwer? Zu leicht? Zeta User? Phantom Player? |
Zitat:
die werden doch den postler alle post in die hand drücken zum ausliefern. was habe die davon, wenn sie etwas liegen lassen. den weg ersparen sie sich ja nicht. :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: da ich eh krank bin, werde ich einmal mit mit den postler ein wort reden. |
da hat guru schon recht, unsere ehemalige postlerin hat z.b. immer den weg in den 1. stock gescheut und lieber gelbe zettel in den briefkasten gelegt. angerufen beim verteilerchef, dann gings ein paar mal gut, naja nach 4 drohanrufen bei der post war es dann problemlos. (zu weihnachten als sie dann um trinkgeld kam, meinte sie, dass wirklich keiner da war... trinkgeld hats natürlich keines bekommen) musst denen einfach nur stress machen, dann geht das schon ;) und red um gottes willen nicht mit dem postler, da kannst dir die mühe gleich sparen, ruf gleich in der verteilstelle an.
btw: mein wcm war ausnahmsweise mal am freitag schon da. kann aber auch mal dienstag werden, bis es kommt. lg cin |
Zitat:
bzw. lassen manche postler gerne die massen-sendungen liegen, wie man schon im forum lesen konnte. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr. |