WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   GTA San Andreas UNCUT/CUT (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=167634)

Mirfälltnixein 24.06.2005 22:44

Zitat:

Original geschrieben von czeczefliege
Ich würde an deiner Stelle die 16er gegen die 18er umtauschen!! ;)

mfg CzEcZe

Das wäre natürlich auch ne Möglichkeit, die ist mir allerdings wenn ich ehrlich bin viel zu kompliziert, weil ich San Andreas 1. zum Geburtstag geschenkt bekommen habe, und somit nur schlecht umtauschen kann, und das 2. viel zu viel Mühe im Internetzeitalter kosten würde.

Oder ist jetzt am Ende auch noch Modding verboten, und ich bin in ein Fettnäpfchen getreten?

Belgarath 25.06.2005 10:33

Re: CJ Rennt in meine Richtung

Zitat:

Original geschrieben von nasty
Hi!

Habe dasselbe Problem!!
Was kann man dagegen tun?

BITTE DRINGEND UM RAT!!

Nasti

Alle (USB-)Game-Devices abstecken ... die Controller-Abfrage ist nämlich ein klein wenig buggy. Wenn man Maus/Tastatur Steuerung aktiviert (und somit nicht mal Achsen zuordnet, geschweige denn kalibriert), aber USB-Game-Devices (Lenkrad und 3-Achs-Joystick bei mir) am Compi hängen hat, fängt er u.U. an, so rumzuzicken. Einfach rausziehen, und die Geschichte hat sich (zumindest bei mir).

lg,
Klaus

czeczefliege 25.06.2005 10:38

Zitat:

Original geschrieben von Mirfälltnixein
Das wäre natürlich auch ne Möglichkeit, die ist mir allerdings wenn ich ehrlich bin viel zu kompliziert, weil ich San Andreas 1. zum Geburtstag geschenkt bekommen habe, und somit nur schlecht umtauschen kann, und das 2. viel zu viel Mühe im Internetzeitalter kosten würde.

Oder ist jetzt am Ende auch noch Modding verboten, und ich bin in ein Fettnäpfchen getreten?

Ja das ist natürlich echt blöd! :(

mfg CzEcZe

Mirfälltnixein 25.06.2005 11:39

Re: Re: CJ Rennt in meine Richtung

Zitat:

Original geschrieben von Belgarath
Alle (USB-)Game-Devices abstecken ... die Controller-Abfrage ist nämlich ein klein wenig buggy. Wenn man Maus/Tastatur Steuerung aktiviert (und somit nicht mal Achsen zuordnet, geschweige denn kalibriert), aber USB-Game-Devices (Lenkrad und 3-Achs-Joystick bei mir) am Compi hängen hat, fängt er u.U. an, so rumzuzicken. Einfach rausziehen, und die Geschichte hat sich (zumindest bei mir).
Was ist denn dann eigentlich, wenn man ein Gamepad zum Spielen benutzen will, welches über USB mit dem Rechner verbunden ist?
Bugt das dann auch?
Bisher bin ich mit Tastatur und Maus klargekommen, aber diese Flughafenmissionen in der Wüste sind bei der Steuerung extrem fummelig.

Woodz 25.06.2005 13:02

ich spiel mit dem logitech rumblepad2 ohne steuerungsprobleme

czeczefliege 25.06.2005 13:15

Ich spiel mit Tastatur und Maus! (Mit 2 kleinen Änderungen in der Steuerung) Dann kann man eigentlich perfekt spielen! :D

Habs e schon durch! So auf 94,12% oder so. Weis jetzt ned genau!
Versuche gerade alle Hufeisen einzusammeln und dann wenn ich eine gescheite Karte finde die Austern zu sammeln.

mfg CzEcZe

Mirfälltnixein 25.06.2005 13:33

Zitat:

Original geschrieben von czeczefliege
[b]Ich spiel mit Tastatur und Maus! (Mit 2 kleinen Änderungen in der Steuerung) Dann kann man eigentlich perfekt spielen! :D
Wie steuerst du denn die Flugzeuge? Nur mit Tastatur, oder nimmst du da etwa die Maus zu?
Wenn ich nur die Tastatur nehme fliege ich zwar nicht dahin wo ich will, aber wenigstens stürze ich nicht gleich ab.
Das war das Ergebnis, als ich es mit der Maus versucht habe.

@Woodz:Danke für den tip, ich werds bei Gelegenheit versuchen mit nem GAmepad.

Woodz 25.06.2005 13:37

die steuerung mit dem gamepad muss man auch manchmal auf maus umstellen.
zB. wenn man vor den russen davonfährt und ständig zielen muss. das ist mit dem gamepad fast unmöglich (rein spieltechnisch)

lg
woodz

czeczefliege 25.06.2005 13:53

Zitat:

Original geschrieben von Mirfälltnixein
Wie steuerst du denn die Flugzeuge? Nur mit Tastatur, oder nimmst du da etwa die Maus zu?
Wenn ich nur die Tastatur nehme fliege ich zwar nicht dahin wo ich will, aber wenigstens stürze ich nicht gleich ab.
Das war das Ergebnis, als ich es mit der Maus versucht habe.

@Woodz:Danke für den tip, ich werds bei Gelegenheit versuchen mit nem GAmepad.

Ich kann perfekt fliegen nur mit Tastatur! Weil ich eben genau 2 Sachen bei der Steuerung geändert habe und schwupps is es kein Probem mehr mit Maus und Tastatur zu spielen! :D

mfg CzEcZe

nasty 25.06.2005 19:31

Re: Re: CJ Rennt in meine Richtung

Zitat:

Original geschrieben von Belgarath

lg,
Klaus

Vielen vielen Dank für die Antwort! Jetzt funktioniert`s wieder!!!
War echt verzweifelt!
:)

Nasti

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:00 Uhr.