WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   News & Branchengeflüster (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=57)
-   -   YESSS! - Diskont-Handyfonieren erstmals in Österreich (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=162622)

PrinzRazzo 03.04.2005 10:39

wird dieser tarif mit 9cent für einen gewissen zeitraum garantiert???

@!.-:;,-_#+ 03.04.2005 12:00

Re: 9Cent

Zitat:

Original geschrieben von mmmm00000
Guten Morgen.
Alles spricht von 9 Cent,heute in der Krone yesss aber leider mit 13Cent!Super da kenn dich aus.

ich kenn nur 9cent,auch am freitag auf yesss.at zu lesen.
die krone ist deppert,ist die nicht bei Telering involviert?

@!.-:;,-_#+ 03.04.2005 12:01

Re: Tele Ring

Zitat:

Original geschrieben von mmmm00000
Hallo.
Tele Ring Formel10.10Cent in alle Netze ohne Grundgebühr.Auch in der Krone.Netz aber leider sch.:)

mindestumsatz 10.- !,also doch grundgebühr!

rev.antun 03.04.2005 13:47

Zitat:

Original geschrieben von @!.-:;,-_#+
0699 bleibt 0699,sollte also intern sein.
:lol: ... und was ist wenn du die nummer zu einem anderen betreiber mitgenommen hast :D

@!.-:;,-_#+ 03.04.2005 13:54

Zitat:

Original geschrieben von rev.antun
:lol: ... und was ist wenn du die nummer zu einem anderen betreiber mitgenommen hast :D
dann ist es ja nicht ONE,ist aber von ONE weg auch gleich ;)

kommt ja tonbandansage.

solvency 03.04.2005 19:22

anrufe von one zu yess werden ebenfalls mit 9cent verrechnet. ist bei telefonaten zu tele2 nicht anders.

ich finde yesss ist entweder für wenigtelefonierer (erreichbarkeit) oder teleringler interessant.

für wenigtelefonierer: 9 cent in jedes netz und kein midestumsatz

teleringler: mit dem telering vertrag um 1 cent netzintern telefonieren und mit yesss in andere netze um 9 cent.

natürlich kann man das system auf die jeweils niedrigsten tarife aller netzbetreiber anwenden.

ich verwende den AiO Business 400 von One beruflich und hab mit ca. 10 cent in jedes netz höhere kosten als mit yesss, würde aber dennoch nicht wechseln.
ich benötige mein gprs, mobile office, kostenlose sprachbox, roaming und neue endgeräte. telefongebühren sind nicht alles!

@!.-:;,-_#+ 03.04.2005 19:30

Zitat:

Original geschrieben von solvency
anrufe von one zu yess werden ebenfalls mit 9cent verrechnet. ist bei telefonaten zu tele2 nicht anders.

ich finde yesss ist entweder für wenigtelefonierer (erreichbarkeit) oder teleringler interessant.

für wenigtelefonierer: 9 cent in jedes netz und kein midestumsatz

teleringler: mit dem telering vertrag um 1 cent netzintern telefonieren und mit yesss in andere netze um 9 cent.

natürlich kann man das system auf die jeweils niedrigsten tarife aller netzbetreiber anwenden.

ich verwende den AiO Business 400 von One beruflich und hab mit ca. 10 cent in jedes netz höhere kosten als mit yesss, würde aber dennoch nicht wechseln.
ich benötige mein gprs, mobile office, kostenlose sprachbox, roaming und neue endgeräte. telefongebühren sind nicht alles!

kostenlose sprachbox hast bei allen,auch bei yesss.
einfach dich selber anrufen,weil besetzt kommst auf die sprachbox.
war schon zu ONE zeiten so,geht bei allen.

kikakater 04.04.2005 11:05

Da sieht man, was von Yesss zu halten ist. Erst ab 5 Cent / Minute wird es ehrlich, vorher ist es ein Graben, der da aufgeht und Leute nur zum Teuertelefonieren animieren will - im Übrigen auch für Wenigtelefonierer. Denn die Preise werden hinaufgehen, wenn telering und A1 sich nicht matchen können !!!

kikakater 04.04.2005 11:52

Zitat:

Original geschrieben von @!.-:;,-_#+
liegt sicher an deinem handy.

auch bei A1 braucht das frisch eingeschaltete handy mind. 30 sek. das du ins telefonbuch kommst.
aber manuell kann man sofort loslegen.

Ich habe es aktuell wieder durchgeführt, mit einer One Simkarte und einer telering Simkarte. Das Telefon war bei telering sofort betriebsbereit, bei One dauerte es - auch in einem anderen Telefon - die übliche lange Zeit ...

zed 04.04.2005 12:51

@kikater
du arbeitest nicht zufällig bei TR? ;)

deine argumentationen pro TR sind etwas lächerlich - vor allem sachlich nicht unbedingt richtig.

wenn du - wie z.b. ich - KEIN vieltelefonierer bist und deine freunde in ALLEN netzen zu hause sind dann ersparst du dir mit TR oder was auch immer genau gar nichts. denn bei TR darfst schön brav schön viel grundgebühr zahlen.

yesss hat imho mit 9ct absolut das beste preis leistungsverhältnis für wenig - mittelviel telefonierer. da kannst du argumentieren was du willst.

denn um die 33€ die der 180er tarif bei TR kostet kannst z.b. bei yesss dann 366,6 min telefonieren bis du mal auf der grundgebühr bist. aber egal wohin. das reicht.

sicher wennst im monat hunderte gesprächsminuten hast zahlt sichs nicht aus. aber yesss ist ein WERTKARTENHANDY.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:26 Uhr.