![]() |
manuals lese ich grundsaetzlich nicht...ich schmeiss lieber gleich den Computer an die Wand:mad: :D :)
(danke...meine Hinweise sind ja auch keine wirkliche Kritik...wer ist schliesslich schon einmal kopfueber mit einer Boeing 747 geflogen und dann noch sicher gelandet :ms: :laola: |
manuals lese ich grundsaetzlich nicht...ich schmeiss lieber gleich den Computer an die Wand:mad: :D :)
(danke...meine Hinweise sind ja auch keine wirkliche Kritik...wer ist schliesslich schon einmal kopfueber mit einer Boeing 747 geflogen und dann noch sicher gelandet :ms: :laola: |
... da wird mir schon beim Hinsehen übel. Wie das in diesen Fliegern wohl riecht, wenn 400 Passagiere ihr Mittagessen durch die Kabine prusten. :eek:
Der Grund, warum ich selten Doppel- / Tripel- oder gar noch mehr Postings habe ist, dass ich einfach mal aufs Klo gehe, mir einen Kaffee einschenke o. ä., wenn der FXP-Server mal wieder nicht antworten will. Irgendwann tut er es, und es dauert nie länger als 2 Minuten. |
Na, die Passagiere können dann aber nicht sonderlich flugbegeistert sein. Ein Looping oder eine Rolle sind doch klasse und können nur Freudenschreie erzeugen...... :)
Gruß, Frank |
Hi Frank!
Ich weiß, dass dein Beitrag nicht wirklich ernst gemeint war, aber ich kann mich noch gut an einen Flug von Berlin-Tegel nach Kiel-Holtenau in einer ATR-42 der Cimber Air vor einigen Jahren erinnern. Start bei Seitenwind auf der 08R - und kurz nach dem Abheben sackte die Maschine noch mal gut durch, so dass ich uns schon fast wieder am Boden sah. Obwohl ich mich schon für sehr flugbegeistert halte, war das ein Gefühl, was ich nicht wieder erleben möchte. Mir gefror fast das Blut in den Adern und den anderen Passagieren stand auch der Schreck ins Gesicht geschrieben. Ein als Passagier mitfliegender Pilot, mit dem ich ins Gespräch kam, erzählte mir, dass es etwas ganz anderes ist, wenn man selbst im Cockpit sitzt. Als Passagier ist sogar dieser flugerfahrene Mensch nicht frei von Angstgefühlen. Und wenn ich mir vorstelle, in einer 747 zu sitzen und dann unerwartet eine Rolle oder Looping kommt ... würg! Ich glaube, ich würde erstmal in keinen Flieger mehr einsteigen. |
Hi Thomas,
natürlich war das nicht ganz ernst gemeint. Wenn ich als Passagier in einer 747 oder ATR-42 oder was auch immer sitzen würde, und plötzlich macht das Flugzeug ein völlig unerwartetes Manöver, würde mir auch Angst und bange. Was anderes ist das in der Privatfliegerei, wenn man in einem entspechenden Flieger sitzt und mit einem "unerwartetem" Manöver rechnet. Gruß, Frank |
also, erst einmal sorry fuer die vielen Doppelpostings von mir, woran das liegt weiss ich nicht...ich druecke eigentlich immer nur einmal auf den absende button
Hinsichtlich eines loopings einer 747. Ist das nicht einmal einer china airline maschine widerfahren, weil deren Piloten (den Ausdruck sollte man fuer diese Genies allerdings besser gar nicht verwenden) auf einem Flug nach SFO die Orientierung verloren haben. Gluecklicherweise hat der Kahn das aber ausgehalten und ist letztlich sicher gelandet. (Kommentar war singemaess, die Taiwanesen sind recht genuegsam und waren daher auch dort sehr diszipliniert:rolleyes: |
Hallo
Die Version 0.91 ist raus! nice day mangray |
Abgesehen davon das der download der Version 0.91 gerade nicht geht, bin ich anscheinend der einzige der noch immer mit dem "smoothen AI" Probleme hat.
In welcher Reihenfolge ich die Programme aufrufe ob im Fenstermodus oder nicht - 0 airborne aircraft being monitored Flightsimulator is not running FSUIPC ist registriert ???????? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:03 Uhr. |