![]() |
Ich weiß, ich weiß, auf der auf der Homepage des Publishers steht es eindeutig: Windows XP ist erforderlich.
Hat vielleicht trotzdem jemand von Euch schon versucht, die Maschine unter Windows 2000 zu nutzen? Danke, Frank |
@semmel
Hallo Michael, Leider bist Du einer der wenigen die diese Problem haben. Mir sind bisher 4 weltweit bekannt. Reality XP arbeitet daran. Wenn ich was neues höre sage ich Bescheid. @irsigler Hallo Frank, das Flugzeug selbst lässt sich in W200o pro installieren. Selbst getestet. Du bekommst dann eine Fehlermeldung bei den RXP Gauges und der Installer bricht ab. Aber der Flieger ist trotzdem da und fliegt. Ist also deutlich vom Umfang reduziert und da weiss ich nicht ob ich das empfehlen kann. Wenn Du aber das GNS430 nicht brauchts und auch das Wetterradar, dann kannst Du dir naürlich das Standard GPS einbauen und auch noch einen Satzt radios um VOR1 zu haben. Wie gesagt alles viel Aufwand und nicht empfehlenswert. |
Hallo Michael,
zur Zeit wird eine neue DLL getestet, die die Fehlermeldung zum Verschwinden bringen sollte. Schreib bitte an Reality XP Support und nenne diesen Thread als Referenz, dann bekommst Du die DLL vorab zugeschickt. "Just to let you know: we have made some progress about this issue today and it looks like we have found a solution. If you agree to help, Andreas, Ron and Japhy, can you contact Reality XP technical support with a reference to this thread in the message body for a follow up of this issue? We have a new DLL and we would like to offer you to test it! Thank you in advance. Jean-Luc" |
@Alexander
O.k., ich rüste dann wohl doch mittelfristig mal auf XP auf. Außerdem kann ich dann auch mal die ATR fliegen und in den Genuß einer weiteren von Dir ausgetüftelten Flugdynamik kommen ;-) Grüße, Frank |
Hi, danke für die Antworten. Hat diese Fehldermeldung eigentlich irgendeine Auswirkung, oder ist es mit wegklicken getan?
Gruß Michael |
Hi,
in der A36 hat sie wahrscheinlich keine Auswirkungen, wohl aber in Fliegern, die zwei GNSx30 mit Crossfill (RXP GNSx30 und pro addon) installiert haben. Die Crossfill Funktion ginge mit ziemlicher Sicherheit verloren. |
Nabend Zusammen
Ich habe mir heute auch dieses "Schmuckstück" gegönnt und muß sagen,das es wirklich toll aussieht.Aber ich mußte leider mit Schrecken feststellen,das ich bei den Setupeinstellungen des Flusis eine ganze Menge Regler nach links verstellen müßte,um das VC der Beechcraft zu genießen.Im Vergleich mit der Cessna Cardinal habe ich im VC im Schnitt 10fps weniger und das obwohl ich bei der A36 die Spiegelungen im VC schon deaktiviert habe.Also nichtmal die ganze Pracht erleben kann.Naja,der Vogel wird wohl noch ein paar Tage in meinem Hangar bleiben,bis ich mir eine neue Grafikkarte kaufen kann. |
kann man eigentlich die VFR Pflichtmeldepunkte im GNS sehen? Autobahnen, Stromleitungen Ortsnamen sind ja schon mal supi!
|
Wie kann ich denn den von mir erstellten Flugplan, am GPS Display darstellen lassen? Ja, ich hab das Manual noch nicht gelesen.
|
Hallo,
wo bzw. wie hast Du den Flugpan erstellt? Im GNS430 oder mit einem externen Programm? Das GNS430 kann keinen Flugplan importieren. Einen im GNS430 selbst erstellten/eingegebenen Plan siehst Du auf der zweiten NAV Seite. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr. |