![]() |
Wieviel Runden fährst du das dir die Reifen verglühen?
Das runde fahren wie es Mike_65 erwähnte ist uns wohl allen klar :rolleyes: Bin schon froh wenn ich mal eine halbwegs fehlerfreie Runde ohne Kiesbett oder schleuderer erwische |
Aja und da ist die Abkürzung! ;)
|
Zitat:
Eine zum Aufwärmen, dann 2 Schnelle, eine retour in die Box, und dann halt ein bisserl eine Reserve. Meistens sind die Reifen aber schon in der 3. Runde zumindest temperaturmäßig am Ende... Zitat:
|
Eventuell hast du ja zu weiche Reifen drauf.
Ich hab vorne die weichen,hinten die mittleren Slicks. Bezüglich um die Ecke kriegen: Vorspur vorne von zb. -20 auf -40 u.hinten von +30 auf +10 ändern. Aber du solltest dir bzgl. der Reifentemp. nicht allzu viel antun, nach meiner letzten Lamborunde hatte ich links hinten 138 Grad. Hoffe dir hilft das etwas weiter. Werden die Replays automatisch gespeichert? Wenn nicht,hab ich leider keins. lg.mike |
Also ich verwende die gleiche Reifenkombination wie Du, die Einstellungen bei der Spur werd ich mir anschauen...
Ansich wäre mir die Reifentemperatur ja eh auch wurscht, aber spätestens in der 3. Runde schmiert mir die Kiste dann leider mangels Bodenhaftung ab, speziell in den Steilkurven, und die Botanik dort kenne ich mittlerweile zur Genüge...:( |
Tu dir nichts an,die Botanik kennen wir alle zu gut.:D
Ich möcht nicht wissen,wieviel Spitzenrunden ich in der Zielkurve in den Sand gesetzt hab.;) lg mike |
:cool: /provokant an/
Ich dachte ,das ist ein Rennteam,aber außer dem selben(ausgezeichneten)Gegner(RobbiRo)gibts eigentlich von eurer Seite relativ wenig Gegenwehr.W A R U M ??? /provokant aus/:cool: aber ohne jemanden auf den Schlips zu treten.;) lg mike |
Mein Problem ist, ich muss tagsüber arbeiten :p
|
Ich normalerweise auch,aber manchmal darf ich mir Zeitausgleich nehmen.(Hab jetzt nur mehr ca.86 Std.)
Dafür gehts halt manches Wochenende durch. ABER FAHREN TU ICH TROTZDEM lg mike |
Ja, Zeitausgleich. Ein ähnlich schlimmes Wort wie Urlaub. Würde ich Zeitausgleich für Nacht- und Wochenendarbeit bekommen und auch nehmen, wäre ich bereits auf Rente. Ich darf ab nächsten Samstag das erst mal seit 10 Jahren Urlaub machen - eine Woche.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr. |