![]() |
Erste Möglichkeit:
Im Hauptmenü den Flug aussuchen: Level-D : Demo flight - Parked at Seatle. Zweite Möglichkeit : Den Flieger wie immer laden. Dann über das Level-D Menü auf Panel--Import Panel und dort den oben genannten Flug auswählen. Es werden nur die Einstellungen übernommen. Das Flugzeug bleibt dort stehen wo du es hingesetzt hast. |
Ist das eigentlich normal, daß die Arrival Runway erst so spät im FMC gewählt werden kann?
Bei so kleinen Hüpfern wie EDDN - EDDV könnte man doch im Prinzip gleich alles in einem Rutsch erledigen. |
Zitat:
Gruss Ottmar |
Zitat:
Ich halte das auch für etwas unglücklich, da man im Flug noch nicht wirklich die Landung planen kann. |
Zitat:
|
Zitat:
Oder gibt es da nooch irgendwo eine Seite, die ich nicht bemerkt habe, außer DEPARR? |
Zitat:
Doch es kommt doch auch vor das man während des Fluges feststellt, das sich die Wetterbedingungen am Arrivalairport geändert haben. Dann ist es nötig die Daten im FMC zu ändern. Das kann man allerdings erst sehr spät machen und nicht zu jeder Zeit während des Fluges. |
Jetzt kommen wir der Sache näher, beim Erstellen der Route ist unter DEPARR auch die Möglichkeit gegeben, die Runway am Zielairport auszuwählen.
Ist die Route aber erstmal akitviert, dann geht es nicht mehr bis ca. 100 NM vor dem Ziel. Man sollte sich da also genau an den Workflow beim FMC programmieren halten. |
Hi,
welche Dateien muss ich jetzt alle auf CD sichern, damit ich die 767 nächste Woche auf meinem neuen Rechner installieren will. Wollte es eben aufs NB machen aber da sagt er mir BAD License und schmeisst mich raus. Ich muss doch die 767 öfter als einmal installieren können, damit ich mal den Rechner "platt" machen kann oder sowas. Und ich spreche explizit nur von meinem Rechner und nicht davon das ich es verkaufen oder verschenken will!!! Gruss Nils PS eine Boxedversion einer anderen Software kann man ja auch auf nem Rechner und einem NB installieren?? |
Moin,
Du sicherst den Wrapper, und installierst auf dem neuen PC einfach neu. Dazu benutzt Du den Button "Reinstall" im Wrapper und folgst dann den Anweisungen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr. |