WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Level-D 767 ist nun endlich RELEASED (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=159853)

HansHartmann 27.02.2005 10:26

Zitat:

Original geschrieben von lprandtl
Jaja, Hans, ich weiß, ich sollte lieber ATR fliegen (falls Dir ein solcher Kommentar durch den Kopf geshossen ist) ... welch Glück kann Paul kein Deutsch oder zumindestens nicht genug um lesen zu können, daß ich mit der 767 "fremdgehe" :D
Mach Dir nichts draus. Ich gehe schon seit einem halben Jahr mit der 767 fremd :D

wahltho 27.02.2005 10:29

Na nach...

... [FS9-root]\Level-D Simulation\Navdata\Flightplans

würde ich mal sagen.

Hab's selber noch nicht ausprobiert. Hatte den ersten Plan schon händisch reingeklopft, bevor ich im Forum gesucht hatte.

Rolf 27.02.2005 10:33

Sag mal Thomas klappt bei Dir die elevator-Trimmung mit dem PFC-Jetliner?? Ich habe sie auf dem roten und schwarzen Knopf rechts und links.
Gruss
Rolf

grissley 27.02.2005 10:50

Hallo Leute!

So und jetzt will ich die auch haben, leider hab ich aber keine Kreditkarte (das Problem haben hier mehr Leute).
Frage an Hans, wann wird denn voraussichtlich die Boxed Version kommen, hast Du da eine Ahnung? :confused:
Bin schon ganz ..... auf das Ding :smoke:
Zwei Möglichkeiten gibt es jetzt, entweder ich überbrücke die Zeit mit der PMDG, oder ich werfe mir Schlaftabletten ein, damit ich sozusagen vorübergehend bis zum Erscheinen in den Winterschlaf abtauche (sodala Hans bitte mit Kommentar hierzu zurückhalten, .... :zzz: ).
... oder gibt es noch eine Dritte ?

Schöne Grüße
Christian aus LOWL
EW303

Arry 27.02.2005 10:52

Hallo,

da warte ich nun seit Monaten ungeduldig auf die neue LevelD B767 - und nun dauert es noch immer 12 Stunden (angezeigte Downloadzeit), bis der Flieger endlich in meinen Hanger rolt :heul:

Dann muss ich halt heute noch mit der B767 PIC fliegen. Schliesslich fliegt die bei mir voellig problemlos im FS2004 ;)

Rolf: hoffentlich klappt es mit dem Aerosoft Australia MCP !! Sonst muesste ich bei der PIC bleiben. Na wird schon werden.

Happy flying

Arry

Jan-Paul 27.02.2005 10:53

Zitat:

was meinst Du damit, dass Du mit dem Mausrad den AP nicht bedienen kannst? Die Zahlenwerte? Zeige auf die Fenster des MCP und drehe da!
@Hans, es funktioniert auch im Hauptpanel. Man muß nicht am Knopf mit dem Mausrad drehen, sondern direkt im Zahlenfenster.

wahltho 27.02.2005 11:17

Ein Problem habe ich allerdings...

... bei mir funzt kein einziges Licht :(

@Rolf: Das mit dem Trim werde ich nachher nochmal testen. Bin gerade im Cruise @FL370.

Jan-Paul 27.02.2005 11:19

@wahltho, Schalter am Overhead betätigen. STRG+L funzt nicht.

pipernavajo 27.02.2005 11:20

Zitat:

Original geschrieben von pipernavajo
Hallo an alle FS Piloten
Verkaufe sofort zum halben Preis
1.MD80 von Lago
2.767-300 von heute Abend.
3.A340 Professional CD
Tel.06145-52619
Gruss Ottmar

Nehme 1.und 2. wieder zurück geht eh nicht.
M.F.G Ottmar

wahltho 27.02.2005 11:24

Zitat:

Original geschrieben von Jan-Paul
@wahltho, Schalter am Overhead betätigen. STRG+L funzt nicht.
Danke, habe ich auch gerade erfahren.

Bin so begeisert, dass ich kaum klar denken kann :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr.