![]() |
Zitat:
1) Meine Soundkarte funktioniert fehlerfrei ohne zu knacken 2) Meine Voodoo 3 stellt auch 1280*1024 dar 3) Ein "/etc/rc.d/init.d/httpd restart" restartet wirklich den Apache Server. Bei Suse wird dieses Ordner nicht gefunden. 4) Insgesamt wirkt Mandrake nicht so zusammengeflickt wie SuSE. Gut, einen Nachteil hat Mandrake auf meinen System z.zt. auch. Es kann wegen eines Treiberfehlers nicht von einen reinen SCSI System booten sondern nur mit Startdiskette :(. Das wird aber in 8.0 Beta 2 korregiert :). |
naja, in der schule haben wir auch SUsE aber halt erst in den höheren Jahrgängen. Trotzdem will ich es mir nicht antun 2 verschiedene anzulernen, oder sind die einfach zu bedienen, dann lad ich halt beide :)
|
Win2k+Win98SE
Ich verwende win2k & win 98 Se parallel - finde das ist eine optimale Kombination.
über winMe möchte ich kein Wort verlieren - jeder der es einmal für länger als einen Monat verwendet hat weiß was ich meine BeOs gefällt mir sehr, hat nur leider einen zu kleine Lobby, es gibt auch noch keine wirklich ausgereifte Software, bzw Treiber (SCSI Scanner, Raid, brenner...) - wäre aber sehr schön wenn es weiterentwicelt werden würde. Linux ist mir persönlich zu Zetiaufwendig - denn ein optimales System benötigt viel Zeit & Muse - aber wenn es dann läuft ist es sicher spitze Mit QNX hab ich eher schlechte Erfahrungen gemacht, konnte nicht mal auf mein CD Laufwerk mounten, hatte mich aber auch nicht sonderlich interessiert, so toll war der Ersteinduck also nicht - informiert mich bitte sollte einer von euch auf QNX schwören bis dann |
> über winMe möchte ich kein Wort verlieren - jeder der es einmal für länger als einen Monat verwendet hat weiß was ich meine
Ich finde nicht, daß Winme schlechter als Win98 oder Win95 ist, zumindest ist mir nichts besonderes dabei aufgefallen. Bei Winme ist aber von entscheidender Bedeutung, daß ALLE Treiber eben für Winme geschrieben oder zumindest explizit getestet wurden. (siehe Readme bzw. Installations-Doku) Wenn du mit alten Win98er-Treibern fährst, dann kannst es wirklich vergessen, da stimme ich zu. Mir ist mittlerweile Me lieber, weil es ein paar praktische Features hat und auch intern ein bißchen moderner ist. |
win 98
win 98
|
@Venkman
Ich schwöre auf QNX, es mountet problemlos, CD`s, Disketten und DOS-Laufwerke (FAT16 oder FAT32)! Gibt ein niedliches Threadchen im Linux-Forum zum Thema. |
BeOs
Hey!
würd mich echt interessieren wer sich mit BeOs beschäftigt - mir gefällts irgendwie nur hab ich das Gefühl es gibt nicht viele die es verwenden - zugegeben zum täglichen Arbeiten ist es (ncoh hoffentlich) das gelbe vom Ei aber meldet euch bitte wenn ihr es verwendet - das würde mich schon mal interssieren |
Gibt´s irgendwo so ne Art Testversion? - Zum kostenlosen ausprobieren? (BeOs)
|
BeOs gibt es eine Personel Edition zum Download, Downloadlinks auf der Be Seite folge dem Link. http://www.be.com/products/freebeos/ mfg |
Danke! Wird (gleich?) mal getestet, . . .
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:44 Uhr. |