![]() |
und wenn mir auch noch einer sagt wie man FF dazu bewegen kann in 1 sek zu starten und nicht ne woche (5sek) in anspruch nimmt, wäre ich auch dankbar ,;)
und bitte ohne einem plugin, ich weiss es gibt den preloader, der knallt mir den FF schon nach stolzen 3 sek auf den schirm, naja auch ne ewigkeit für mich, hätte es gerne etwas flotter:D |
Zitat:
|
@c6, FF in Autostart geben und minimieren lassen, bzw. in Tray, IE wird ja in großen Teilen bereits beim Windowsstart gestartet
|
@1stz
Nö! Das geht meines Wissens so, dass du auf die Mozilla Seite geleitet wirst dann wird die neue Version vom Füchslein heruntergeladen, dann dein vielleicht noch laufendes Füchslein geschlossen und das neue installiert. Dabei werden die Erweiterungen automatisch überprüft und ggf. erneuert. So isses. Glaub ich:rolleyes:
|
Ottwal
Genau so lief es ab! Was mir vorher fehlte, waren die Adminrechte. Dadurch war der Link nicht zu sehen. Unterschied (offensichtlich) kann ich keinen bemerken. MAC habe ich keinen und in Island wohne ich auch nicht. |
Ottwal
Genau so lief es ab! Was mir vorher fehlte, waren die Adminrechte. Dadurch war der Link nicht zu sehen. Unterschied (offensichtlich) kann ich keinen bemerken. MAC habe ich keinen und in Island wohne ich auch nicht. Was mir aber aufgefallenist, mit den Umlauten hat er wieder Probleme....... Sorry, Doppelposting, sch... Bloototh Tastatur. |
Warum greift der Firefox nur noch auf das Internet zu wenn man ihn in die demilitarisierte Zone lässt, was vor dem Update nicht nötig war?
|
warum füllt das Füchschen auf manchen Geräten ein Formular automatisch aus und manchmal muss man erst den ersten Buchstaben eingeben um ein pulldownmenü zu bekommen?
|
Fire Fox auf neues System übertragen
Kann ich einen optimal eingestellt FireFox Browser mit all seinen
Einstellungen, Erweiterungen, Lesezeichen, gespeicherten Formulardaten usw. auf ein neu eingerichtetes Betriebssytem (WXP1 auf WXP2) kopieren bzw. alle oben angeführten Einstellungen übernehmen? Wenn ja, wie? Danke für die Hilfe im Voraus. |
Re: Fire Fox auf neues System übertragen
Zitat:
ICH weiß jetzt wie es geht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr. |