WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   World of Warcraft - Wer wirds jetzt kaufen? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=157891)

Gothic 09.02.2005 20:05

Der Shop von dem ich pre-orderte hat mir mitgeteilt das er die WOW-Disk gleich nach Eingang der Bestellung, der vom Shop georderten Stück, liefert. :ja:

Gerüchte und dergleichen sind zu ignorieren, da diese im ständigen Kontakt mit dem Hersteller sind und sie pünktlich liefern.

Kubi 09.02.2005 20:28

Ist eigentlich irgend jemand von euch bei der dschungel launch-party am freitag um 0:11?
nur so aus interesse :ms:

zAPPEL 09.02.2005 20:58

Also wenn ich eines bekommen sollte (erfahre ich morgen per mail) dann bin ich dort.. wäre dann noch interessant wann die Server up gehen (um wieviel Uhr)

Dranul 09.02.2005 21:25

Zitat:

Original geschrieben von zAPPEL
Eventuell kann man sich Freitag in der Früh beim Saturn um eine Prügeln :)
Du wirst lachen, aber genau das werd ich tun:D ;)

fuike 09.02.2005 21:43

Zitat:

Original geschrieben von Dranul
Du wirst lachen, aber genau das werd ich tun:D ;)
Wenn du zum Saturn gehst, werd ich mal beim Media Markt die Menge aufmischen :D.
Ich hoffe, dass ich noch was bekomme...

MfG fuike

zAPPEL 09.02.2005 21:46

Saturn Mariahilfer Straße? Wann macht der denn auf? Werde entweder Mitternacht @SW Dschungel oder Morgens @Saturn sein ^^

lg

Nando 09.02.2005 22:25

Zitat:

Original geschrieben von zAPPEL
Also wenn ich eines bekommen sollte (erfahre ich morgen per mail) dann bin ich dort..
ebenfalls

AlexanderFX 09.02.2005 23:14

ich denke die "grundgebür" ist für die meisten spieler ein grund dieses spiel nicht zu kaufen
um das nochmal mit diablo2 zu vergleichen .. es is zwar rein vom prinzip verschieden hat aber doch viele gemeinsamkeiten .. jedoch diablo 2 spricht, vorallem auch weil sie keie monatlichen kosten fordern, auch gelegenheitszocker an .. jedoch wenn ich mir WoW kaufe sagen wir um 50€ dann muss ich 10€ zahlen um 1 monat zu spielen .. das is mir auf die zeit zu teuer und einfach zu schade.. wenn ich das spiel 5 monate spiele kann ich mir um das geld schon ein neues kaufen! alle gelegenheitszocker werden von haus aus schon verschreckt. ich denk mir über kurz oder lang wird sich das prinzip nicht durchsetzen können weil mit der zeit die community ausstirbt. und dann alleine auf einem server herumzulaufen und dafür acuh noch zu zahlen find ich nicht so amüsant .. wenn ich was zahlen muss will ich acuh wirklich was dafür haben. und da bekomm ich eigentlich fast nix neues. irgendwann ist man einfach durch und dann is das spiel eigentlich gelaufen .. bei diablo 2 wenn ich nach einem jahr wieder spielen will setz ich mich hin und spiel einfach .. deswegen wird diese community nicht so schnell aussterben (außer es kommt diablo 3 :D ) das wird bei WoW nur bei den wenigsten so sein

mfg alex

AlexanderFX 09.02.2005 23:14

sry doppelpost

Woodz 10.02.2005 01:57

Zitat:

ch denk mir über kurz oder lang wird sich das prinzip nicht durchsetzen können weil mit der zeit die community ausstirbt.
ich denke da liegst du falsch, schaun wir mal in ein oder zwei jahren.

lg
woodz

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr.