WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Software (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   von firefox zurück auf IE (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=157866)

==C6== 10.02.2005 19:06

Zitat:

Original geschrieben von Nero16
Jetzt ist mir einiges klar.

"Symantec" :lol: :roflmao:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/56209

Ja ja, Was der Bauer net kennt, frisst er net.
Ok! Hat sich erledigt, bleib nur bei Deinem IE und viel Spass.....

ja bleib ich auch, denn wer lesen kann ist kalr im vorteil
Symantec warnt vor einer kritischen Sicherheitslücke in älteren Versionen seiner Produkte. :lol:
in jedem programm wirste irgendwo ne sicherheitslücke finden, wenn man danach sucht , es steht auch immer ....durch diese lücke KANN bla bla bla..... ja KANN... aber früher hab ich noch nen lottosechser bevor da was passiert bei mir.

PS. ich mag auch keine symantec producte, leider finde ich aber keine bessern, und kommt mir jezt ned mit zonealarm oder kaspersky oder sonstige, habe sie alle durch was der eine besser kann macht der andere schlechter und umgekehrt, es gibt kein programm das wirklcih alles richtig macht.:lol:

1stz 10.02.2005 20:30

Kein Problem in Bezug auf Schnelligkeit mit dem FF!:p
Auch exotische Seiten in bg, ru,.. in Zeiten 1-3 Sec.!
wcm < 1s !!!!!!!!:D

==C6== 10.02.2005 23:09

also habe mir den jezt nochmal angeschaut
werde ihn mal par tage testen, aber es ist genauso wie ich mir das dachte
beim speed ist er mit den einstellungen jezt schneller, bei manchen seiten aber dennoch extrem langsam, manche seiten werden erst nach mehrmaligem klicken auf refresch komplett angezeigt, manche seiten
werden total fehlerhaft angezeigt,
mit snagit ist es nicht möglich einen screenshot der seite zu machen und dabei zu scrollen, adobe prof plugin ?? wie enbinden brauche das.
bei seiten mit logut kommt ne meldung dass ich irgenwie daten über ne unsichere leitung versende obwohl ich auf einer ssl seite bin, ja schön dass er mir das meldet nur sollte dass denn nicht schon beim login kommen? naja nagut und noch par andere kleinigkeiten für 20 minuten test schon ne gaze menge möcht ned wissen was nach einer woche alles nicht passt.

einzige was mir wirklich grfällt ist halt die tabbedfenster, da ich die von trillian auch gewohnt bin. aber es kan sicher nimmer lang dauern bis das der IE auch beherrscht.

chrisne 11.02.2005 00:39

Zitat:

Original geschrieben von ==C6==

einzige was mir wirklich grfällt ist halt die tabbedfenster, da ich die von trillian auch gewohnt bin. aber es kan sicher nimmer lang dauern bis das der IE auch beherrscht.

da finde ich den avantbrowser besser. der hat mehr funktionen mit den tabfenster. da muss der ff noch ein wenig arbeiten

Neo 11.02.2005 07:45

Zitat:

Original geschrieben von red 2 illusion
Hast ein paar Links?
heise.de?
orf.at?

Durchwegs Standardseiten.

Bei bescheidenen Verbindungen kommst mit dem Firefox weiter als mit dem Internet Exploder.

Neo 11.02.2005 07:50

Zitat:

aber früher hab ich noch nen lottosechser bevor da was passiert bei mir
Das ist aber SEHR Blauäugig!

Also ich hab eine SPI-Firewall im Router, eine Desktop-Firewall (keine Symantec), einen Viren-Scanner (auch kein Symantec), einen Mail-Malware/SPAM-Filter (bereits am Mail-Server), surfe NICHT mit dem IE, nutze NICHT Lookout und bin grundsätzlich misstrauisch.
Das mir aber nie etwas passieren wird kann ich beim besten Willen nicht garantieren.

Ehrlich gesagt hast du dich durch diese Aussage bei mir disqualifiziert...

Neo 11.02.2005 07:51

Zitat:

Original geschrieben von chrisne
da finde ich den avantbrowser besser. der hat mehr funktionen mit den tabfenster. da muss der ff noch ein wenig arbeiten
Hier wird dir geholfen:
https://addons.update.mozilla.org/ex...bed%20Browsing

enjoy2 11.02.2005 07:58

Zitat:

also habe mir den jezt nochmal angeschaut
werde ihn mal par tage testen, aber es ist genauso wie ich mir das dachte
beim speed ist er mit den einstellungen jezt schneller, bei manchen seiten aber dennoch extrem langsam, manche seiten werden erst nach mehrmaligem klicken auf refresch komplett angezeigt, manche seiten
mit snagit ist es nicht möglich einen screenshot der seite zu machen und dabei zu scrollen, adobe prof plugin ?? wie enbinden brauche das.
bei seiten mit logut kommt ne meldung dass ich irgenwie daten über ne unsichere leitung versende obwohl ich auf einer ssl seite bin, ja schön dass er mir das meldet nur sollte dass denn nicht schon beim login kommen? naja nagut und noch par andere kleinigkeiten für 20 minuten test schon ne gaze menge möcht ned wissen was nach einer woche alles nicht passt.

könntest du uns nicht mitteilen, bei welchen Internetseiten du die Probleme hast ?

Adobe Reader einbinden ist kein Prob, Vers. 7 funkt bei mir ohne Probleme

eAnic 11.02.2005 08:03

Zitat:

beim speed ist er mit den einstellungen jezt schneller,
Er war bei mir auch ohne den Einstellungen deutlich schneller als der IE6. Die Gecko Engine ist meines Wissens nach immer noch die eindeutig schnellste.

Zitat:

manche seiten werden erst nach mehrmaligem klicken auf refresch komplett angezeigt, manche seiten
Welche Seiten? Beispiele?

Zitat:

adobe prof plugin ?? wie enbinden brauche das.
Was bitte ist ein Adobe prof plugin?

red 2 illusion 11.02.2005 10:03

Zitat:

Original geschrieben von Neo heise.de?
orf.at?

Durchwegs Standardseiten.

Bei bescheidenen Verbindungen kommst mit dem Firefox weiter als mit dem Internet Exploder.
FF:
heise.de.....6sec
orf.at.......8sec

Ich denk mir du solltest deine KeepAlive und IdleTimeout Settings sowie MRU-Settings am Router/Modem und im BS checken. Am besten suchst dir auch einen gscheiten DNS von einer UNI oder so.

Mich stört am IE das ich mein System zumüllen müßte und jede Menge ServicePackerl brauchen würde. Unglaublich das ich den MS-IE sogar mit einer MS-Maus im Bundel nachgeschmissen bekomme. Sowas aufdringliches find ich nicht mehr Lustig.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:00 Uhr.