![]() |
Zitat:
Symantec warnt vor einer kritischen Sicherheitslücke in älteren Versionen seiner Produkte. :lol: in jedem programm wirste irgendwo ne sicherheitslücke finden, wenn man danach sucht , es steht auch immer ....durch diese lücke KANN bla bla bla..... ja KANN... aber früher hab ich noch nen lottosechser bevor da was passiert bei mir. PS. ich mag auch keine symantec producte, leider finde ich aber keine bessern, und kommt mir jezt ned mit zonealarm oder kaspersky oder sonstige, habe sie alle durch was der eine besser kann macht der andere schlechter und umgekehrt, es gibt kein programm das wirklcih alles richtig macht.:lol: |
Kein Problem in Bezug auf Schnelligkeit mit dem FF!:p
Auch exotische Seiten in bg, ru,.. in Zeiten 1-3 Sec.! wcm < 1s !!!!!!!!:D |
also habe mir den jezt nochmal angeschaut
werde ihn mal par tage testen, aber es ist genauso wie ich mir das dachte beim speed ist er mit den einstellungen jezt schneller, bei manchen seiten aber dennoch extrem langsam, manche seiten werden erst nach mehrmaligem klicken auf refresch komplett angezeigt, manche seiten werden total fehlerhaft angezeigt, mit snagit ist es nicht möglich einen screenshot der seite zu machen und dabei zu scrollen, adobe prof plugin ?? wie enbinden brauche das. bei seiten mit logut kommt ne meldung dass ich irgenwie daten über ne unsichere leitung versende obwohl ich auf einer ssl seite bin, ja schön dass er mir das meldet nur sollte dass denn nicht schon beim login kommen? naja nagut und noch par andere kleinigkeiten für 20 minuten test schon ne gaze menge möcht ned wissen was nach einer woche alles nicht passt. einzige was mir wirklich grfällt ist halt die tabbedfenster, da ich die von trillian auch gewohnt bin. aber es kan sicher nimmer lang dauern bis das der IE auch beherrscht. |
Zitat:
|
Zitat:
orf.at? Durchwegs Standardseiten. Bei bescheidenen Verbindungen kommst mit dem Firefox weiter als mit dem Internet Exploder. |
Zitat:
Also ich hab eine SPI-Firewall im Router, eine Desktop-Firewall (keine Symantec), einen Viren-Scanner (auch kein Symantec), einen Mail-Malware/SPAM-Filter (bereits am Mail-Server), surfe NICHT mit dem IE, nutze NICHT Lookout und bin grundsätzlich misstrauisch. Das mir aber nie etwas passieren wird kann ich beim besten Willen nicht garantieren. Ehrlich gesagt hast du dich durch diese Aussage bei mir disqualifiziert... |
Zitat:
https://addons.update.mozilla.org/ex...bed%20Browsing |
Zitat:
Adobe Reader einbinden ist kein Prob, Vers. 7 funkt bei mir ohne Probleme |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
heise.de.....6sec orf.at.......8sec Ich denk mir du solltest deine KeepAlive und IdleTimeout Settings sowie MRU-Settings am Router/Modem und im BS checken. Am besten suchst dir auch einen gscheiten DNS von einer UNI oder so. Mich stört am IE das ich mein System zumüllen müßte und jede Menge ServicePackerl brauchen würde. Unglaublich das ich den MS-IE sogar mit einer MS-Maus im Bundel nachgeschmissen bekomme. Sowas aufdringliches find ich nicht mehr Lustig. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:00 Uhr. |