![]() |
Zitat:
:confused: So eine abenteuerliche Interpretation wie mit dem Dieselstaub habe ich noch nie gelesen Zitat:
Wenn ich mit einem 90 Ps-Diesel im Normalbetrieb mit 80 Ps Leistung fahre, hat ein gleichstarker Benziner gerade einmal ca. 40 !!! Ps verfügbar. Ich bleibe dabei: Im Alltagsbetrieb bin ich mit dem Diesel doppelt so agil wie ein gleichstarker Benziner. Wenn du den Benziner permanent voll ausdrehst, kommst mit dem Tanken nicht mehr nach, und der Motorschaden bleibt auch nicht lange aus. |
Zitat:
aber russ verlegt die atemgefässe,sonst wäre rauchen ja gesund..... |
Zitat:
diesel gehört in den traktortank, nicht in den pkw. besser? :D oder: weshalb fahre ich nach 3 diesel 3ern nurmehr autos, die super+ benötigen :hehe: |
Re: ...Hauptsache mobil
Zitat:
schau mal was ein in etwa gleichstarker x5 benziner verbraucht, da legst die hörer an. unter 15 bis 20 liter kommst da sicher nicht durch. |
Re: Re: ...Hauptsache mobil
Zitat:
Ein X5 mit 180 PS verbrät locker 15l Benzin! |
Zitat:
ach ja,die formel1 fährt ja auch mit diesel :confused: |
Re: Re: Re: ...Hauptsache mobil
Zitat:
was sind schon 15 liter? :ms: |
der 3L X5 hat überigens 231PS und 2 Tonnen Kampfgewicht.
Klar sauft der wie ein Loch! |
Zitat:
fette sau :D |
naja, einem Touareg, Cayenne und M-Klasse gehts da nicht anders.
bzgl. Benzin/Diesel: ich fahre beides gerne, wobei mir ein satter Diesel lieber ist. Bin am WE knapp 2T km mit einem 3l-Diesel mit 7,5 Liter Durchschnitt(meistens Autobahn in Dt.) gefahren. Ein gleichstarker Benziner bei ähnlicher Fahrweise würde sich bei knapp 9,5-10l einpendeln. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr. |