![]() |
Gibt wohl nochmals eine Verzögerung von mehreren Wochen, verstehe ich das richtig? Im Forum läuft nun ein neuer Beitrag "Feautre list". Leider kann ich nicht so gut englisch, aber so wie ich das verstehe....
Gruss Patrick |
Gibt wohl nochmals eine Verzögerung von mehreren Wochen, verstehe ich das richtig? Im Forum läuft nun ein neuer Beitrag "Feautre list". Leider kann ich nicht so gut englisch, aber so wie ich das verstehe....
Gruss Patrick |
Warum mehrere Wochen? Steht das in dem Beitrag von dem du schreibst, oder wie kommst du darauf?
Ich glaube das weniger, denn nun gibt es mittlerweile schon das Manual, welches man ja auch hätte rauszögern können um vielleicht noch ein wenig daran zu arbeiten. Das sehe ich schonmal als gutes Zeichen und als letzte offizielle Information habe ich noch Mitte Januar im Kopf. Was anderes habe ich bisher noch nirgendwo gelesen. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren :) |
Hallo Patrick,
du verstehst das voellig richtig ! Im AVSIM-B767 PIC Forum wird von offizieller Seite mitgeteilt, dass es mit der B767 LevelD noch ein paar Wochen dauert. Das Manual kann man allerdings bei LevelD schon herunter laden. Happy flying Arry --------------------------------------------------- der mit der B767 PIC ohne Probleme im FS2004 fliegt |
....ich bin wahrscheinlich der Einzige, den die Verzögerung nicht soviel ausmacht, so kann ich mich noch voll auf meine anstehenden Klausuren konzentrieren und nach dem Stress die PIC dann voll und ganz genießen:)
|
na toll na super, kann mich dann auch ganz voll meiner Schule widmen.
Jetzt gehe ich aber mir ein Bier holen, muss doch den Schock verarbeiten... Devis |
Alles nur Spekulation und Interpretation
So far |
Was ?
Arry P.S.: dein Beitrag ist ein sehr gutes Beispiel fuer Beitraege, die niemand braucht |
Ich glaube nicht das es sich lohnt hier weiter zu irgendwelchen Releasedates zu spekulieren, denn sie kommt ohnehin dann wenn die Entwickler sie als fertig ansehen.
Diese Diskussion findet bei fast jedem guten Add-on das erwartet wird statt. Bis dann PS: Was ist dein Beitrag denn ? :lol: :lol: |
Hallo,
falls du dir mal einen Namen zulegen solltest, koennte ich dich auch direkt ansprechen. Natuerlich ist ein Releasedatum immer Spekulation, da niemand weiss, wann ein Produkt wirklich so ausgereift ist, dass es nicht als Beta in den Handel gelangt. Davon war aber auch nicht die Rede. Tatsache ist, dass Wade geschrieben hat, dass es noch einige Wochen dauert. Dann warten wir eben noch so lange. Eine andere Moeglichkeit gibt es ohnehin nicht ;) Dafuer erhalten wir dann aber auch vermutlich den besten Flieger fuer den FS2004. Selbst der Vorgaenger B767 PIC steht bei mir trotz aller Konkurrenz immer noch auf Platz 1 !! Happy flying Arry |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr. |