|  | 
| 
 Zitat: 
 Dann solltest du sie auf PM auch sehen... Wenn du O drückst siest du dann WXR in hellblau? Ich würde diesen Threat mit LH2110 gerne im AOG support forum weiterführen da er erstens für andere SA_WXR Benutzer auch interessant ist und vielleicht nicht gerade hier her geöhrt. Also LH2110 bitte unter AOG Support Forum weiterschreiben mfg Florian | 
| 
 Du hast do oben im Post geschrieben : Zitat * Im deinem ProjectMagenta pdf.ini file sollst du folgendes eintragen in der Rubrik [Network]. Zitat Ende * eine abpfd.ini hab ich in meinem PM Ordner aber keine oben Beschriebene.ist dir richtig ?? Grüße Stefan | 
| 
 Ich habe jetzt in das oben gelinkte Forum reingeschrieebeen ,leider in Deutsch,Sorry Habe das probelm nicht im deutschen Forum gesehen | 
| 
 nun hab ich zugeschlagen und noch schnell vor der preiserhöhung die pm boeing software gekauft. auf die schnelle installiert..... die software läüft super, und was erfreulich ist, besser als die demosoftware, mit der ich ein paar mucken hatte. aber das lag wohl daran, daß die demo wenig zeit zum justieren ließ. für mich war es die richtige entscheidung. peter b. | 
| 
 Hallo, ich habe folgendes Problem ich möchte gerne SA-WXR auf meinem ersten rechner nutzen dort wo der FS9 auch drauf ist sowie die PFD/ND von PM der PM MCDU ordner mit dem NETDIR Ordner befindet sich aber auf den 2 rechner wie lautet der Pfad den ich in der SA_WXR.cfg eingeben muß?? Vielleicht so : Bitmap Export Directory = A320-232SEC\NetDir was leider nicht klappt Ich muß dazusagen das ich SA_WXR gerne auf dem ersten rechner laufen lassen möchte da dieser eine internetverbindung hat. MFG Stefan www.A320-232Simulator.de | 
| 
 Hallo Stefan, schau doch mal in der PFD ini nach wie der NetDirpfad lautet. Eigentlich sollte es mit: \\PC2\netdir funktionieren. Also Name des PC2 und Netdir. Eigentlich sollte SA_WXR auf dem CDU Rechner aus Performancegründen laufen. Du kannst doch auch über den PC2 ins Internet. Du musst halt nur den Gateway Deines Routers (meistens 192.168.1.1) und den DNS (gleich wie Gateway) in den TCPIP Eigenschaften Deiner Netzwerkkarte am PC2 eintragen falls Du feste IP Adressen verwendest. Hoffe das hilft Dir weiter. Gruß Peter | 
| 
 Hallo und guten Morgen, Kann mir bitte jemand einen Hinweis geben,was ich in der INI Datei verändern muß,damit ich in der NAV Darstellung nicht nur die num.Entfernung angezeigt bekomme,sondern auch die dazu gehörenden Range Ringe. Ich fliege eine 737-700 PMDG . Für einen Hinweis,möchte ich mich schon einmal im voraus bedanken. Gruss Horst | 
| 
 So ich habe nun  SA-WXR auf meinem 2ten rechner laufen in der SA-WXR.cfg hab ich den pfad von meinem NetDir Ordner eingeben c:\NetDir scheint auch irgendwie zu funktionieren 1. ich hab im ND ein blaues WXR leuchten 2. ich bekomme wolkenreflextionen angezeigt. aber im SA-WXR.exe fenster bleibt er auf WARMUP stehen außerdem erscheint keine pmwxr.dat in meinem NetDir ordner ich hab eine pmwx.dat in meinem ABGC Eicas ordner uaf dem rechner gefunden Muß ich bei alternate Window name in der SA_WXR.cfg etwas eintragen ?? Gruß Stefan www.A320-232Simulator.de | 
| 
 Außerdem zeigt mir das radar blaue und viollette reflektionen an und keine Grün rot gelben,was kann das sein ?? MFG Stefan | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr. |