![]() |
Nein, bei mir war es etwas anderes: Man muss nach dem Key auf Enter :rolleyes: drücken, dann gehts :rolleyes:
net schlecht, die MP :D nur kaufen kann ich mir noch michts obwohl ich 6200 habe :confused: |
Nach meinen Problem konnte ich mich gestern endlich ein bisserl mit der Multiplayerbeta beschäftigen.
Rennt auf meinem Sys problemlos in der allerhöchsten Auflösung (2048*...) mit allen Details auf höchster Stufe :D Es dauert ein bisserl bis man mit einem Server verbunden wird (auch bei Ping ca. 40). Zwei Sachen haben mich gestört: 1.) Man kann ohne Probleme zum gegnerischen Spawnpoint kommen und sich dort als Spawnpointkiller betätigen :( und 2.) mit der Pistole selber ist so gut wie kein Statt zu machen. Man schießt ein paar mal auf einen Gegner, der wird auch getroffen und ist doch noch immer da. Ich glaube zwar, die hatten alle eine Schutzweste an, aber ist doch krass, oder? Es gibt ein paar gute Stellen zum Snipern, aber dafür benötigt man das nötige Kleingeld für die Waffe. Ich bin zwar im Buy-Menu in der Spawnzone, aber auch bei mehr Kohle (siehe oben) gibts nix zu kaufen?? Ich konnte allerdings 2 verschiedene MPs und eine Sniperrifle teste, welche gefraggte Gegner liegengelassen haben. Die beiden MPs verziehen ganz schön :rolleyes:, da ist Übung gefragt. Mit der Sniperrifle laßt sich schön zoomen. Interessant ist auch die Möglichkeit, sich im Fadenkreuz die Entfernung (Meter?) zum Ziel anzeigen zu lassen. Wenn man DOD:S und CS:S gewohnt ist, dann muss man sich schon ein bisserl umgewöhnen, bezüglich der Handhabung und des Gamefeelings. Progamm selber läuft stabil und ruckelfrei. Also ich freue mich schon auf Stalker :bier: |
angeber :hammer:
naja, bin gespannt ob das spiel von einem dualcore profitiert. habe mir heute einen besorgt, der sollte nächste woche da sein. ansonsten ist es auf meinem sys mit 1280 ganz gut gelaufen. details auf medium, aa funktioniert sowieso nicht bei dem spiel. ich war gestern in einem spiel, wo der scheißer anscheinend immer auf mich gewartet hat. spawn - tot. das hat nur mehr genervt nach einer zeit; aber ich bin sowieso kein mp-freund. mir ist ein entspannter und guter sp-teil viel wichtiger. |
Zitat:
Im Gamers.at Forum war einer, der hatte in etwa das selbe sys wie ich nur keinen dual core und bei dem lief es nicht so gut wie bei mir. Daher nehme ich an, dass dual core bei diesem Game etwas bringen kann. Sags ja, Spawnkiller :mad: Ich bin normalerweise auch keine echter Freund von MP ausser DOD:S :D das macht mir irgendwie noch immer Spaß vor allem die MP-Karte "Avalance". Spiele normalerweise auch lieber SP, aber testen muss man ja, oder ;) |
mail von fileplanet:
This email is a notification of an upcoming key shutdown. Our records show that you obtained a key for the Stalker multiplayer beta without inputting a beta password. This program was invite only and those with an invitation have an exclusive password by having received an invitation. We will be deactivating all keys obtained without a corresponding password. If you feel you are receiving this message in error, please return to the program pages, and enter your password here: http://www.fileplanet.com/betas/stalker_key_auth.aspx. Thank you, and please come back to FilePlanet when the beta becomes available to the public, without the need for beta passwords, in early March. -The FilePlanet Team Hat das sonst noch jemand bekommen? |
was ich gespannt bin ist ob ich mein damals vorbstelltes exemplar
beim ersten Termin aus den USA um35$ noch erhalten werden :lol: ich denke nicht |
Zitat:
|
Zitat:
|
und woher weißt du das? hast nachgefragt
vorallem wenn der Preis dann bei zb 50€ liegen sollte kann dir doch keine Händler garantieren dass du die Ware bekommst |
Es gibt bei play.com einen Preisgarantie! Die bekommst die Ware immer zum Bestellpreis.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:07 Uhr. |