![]() |
Solange eine Diskussion sachlich bleibt ist sie eine gute Diskussion. Und in diesen Forum ist noch niemand aufgrund einer sachlichen Diskussion gesperrt worden.
|
Re: Videoüberwachung
Zitat:
richtig :p nenn mich ruhig paranoid. ist schon so bedenklich, wieviele details über dich in diversesten datenbanken gespeichert sind und wie unverfroren die oft illegal verknüpft werden... wozu haben wir überhaupt verfassung und grundrechte ? abschaffen :motz: btw: tonaufzeichnung chicago is schon soweit, aber angeblich doch nur wegen schussgeräuschen... was bringt das ausser verbrechensverwaltung? dem beschossenen hilft das sicher nicht. ebenso wie videoüberwachung dem erschossenen ex-lehrer... |
Zitat:
darf ich dummerl zu dir sagen? die stimme aus dem hintergrund ist meine. kann es sein, du bist ein abkömmling verachtenswerter kriegsgewinnler? |
Zitat:
Guru |
.) Guru droht mir (wenig) unterschwellig mit Klage
.) Guru legt mir (wieder mal) nahe mir doch ein anderes Forum zu suchen .) Fan-Boy frazz wird beleidigend und schwingt wieder mal die Nazi-Keule Hier herrscht eine Stimmung, bei der jeder der (gerechtfertigte oder ungerechtfertigte) Kritik an Guru übt, sofort blöd angegangen wird. Ich habe vollstes Verständnis, dass so manche unter diesen Umständen lieber ne PM schicken anstatt sich ebenfalls diesen Angriffen auszusetzen. Im übrigen würde mich interessieren, was passieren würde wenn ich eine Meldung die frazz schiebe. Sperre? Da er aber Partei für Guru ergreift, darf er mich ohne Hemmungen beleidigen. Tarjan schreibt so schön: "Wegen einer sachlichen Diskussion ist hier noch niemand gesperrt worden". Wegen ungeheuerlicher Ausrutscher offenbar auch nicht. |
Zitat:
wer lesen kann... du unterstellst guru meine aussagen.... und nein, ich bin kein fan, guru wird dir dies sicher bestätigen. welche meiner aussagen ist für dich beleidigend? fragen wird man ja noch dürfen, oder wird das auch schon überwacht? |
ich glaub er meint "dummerl bzw. abkömmling verachtenswerter kriegsgewinnler" ;)
das war (milde gesagt) wirklich ausgesprochen unfreundlich. da du sonst nie sowas schreibst, hat mich das auch gewundert :rolleyes: |
wenn ich nicht mehr fragen darf, möge man mich sperren.
noch haben wir ein wiederbetätigungsgesetz, welches bei entsprechender beantworung meiner fragen schlagend werden würde. provokante fragen ja verbotene fragen :rolleyes: |
|
nicht gut, dem link nach hab ich verloren.
ich seh es nicht als wettbewerb... im gegenteil empfinde ich eine solche betrachtungsweise herabwürdigend. ich hab nur auf umstände dieser zeit verwiesen... den direkten bezug haben andere hergestellt :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:08 Uhr. |