WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   HL2 - Deathmatch :) (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=151865)

Venkman 10.12.2004 07:36

naja wie gesagt ist nur eine frage der zeit bis auch auf offiziellen servern andre lvls erscheinen, schau mal durch hin und wieder gibts wohl welche server die nicht nur die haben!

was andres: ich mag das game - aber einige dinge zipfen doch:

- der revolver ist viel zu stark / schnell, da is die armbrust sinnlos langsam dagegen ... - ich finds ok wenn mich wer abknallt aus mittlerer entfernung, aber ab weiter entfernung sollte sie leicht verziehn - wie gesagt sonst kannst die armbrust gleich rausnehmen. ebenfalls sollts länger dauern bis man wieder schiessen kann, ist teilweise witzlos weil die guten leut nur noch mit der waffe rumrennen und andre waffen auf der strecke bleiben. vielleicht könnt sie ja verziehn nur wenn ma läuft, aber du kannst ja rumsprinten und genau aimen.

- direkt nachm respawn gekillt zu werden, sehr böse weil da immer wer mit pistole oder der gravegun auflauert und da keine chance hast dich zu wehren, die meisten meiner punkte kommen so zustande muss ich zugeben, aber wenn schon wer spawnt warum sollt ich ihn leben lassen? vielleicht sollte man ein paar geschütze punkte im lvl schaffen wo man runterspringen kann aber praktisch nicht mehr raufkommt.

- und bitte lvls wo man die bugs spawnen kann, müssen ja nicht immer wieder kommen, reicht ja 4 die dann sterben, das wär sehr lustig ;) ich fürchte aber das wird nicht so schnell kommen, genausowenig wo 24 leut in hovercrafts rumdüsen ;)

mopok 10.12.2004 08:13

das man direkt nach dem respawn gekillt wird, weil da schon ein "paar" auf dich warten, geht mir auch auf den geist. aber auch ich hole mir so den einen oder anderen punkt :D

vorschlag: respawnen an stellen, wo keiner hinkommt, und man muss zb runterspringen um ins game zu gelangen (aber keine schussmöglichkeit am respawn-point).

Theoden 10.12.2004 12:10

Zitat:

Original geschrieben von mopok
habe gester wieder ein bisserl gezockt im dm.

gibts eigentlich schon server mit anderen maps als immer nur die selben beiden :confused: egal wo ich mich einlogge nur das gefängnis und die stadt....

Ja, gibt es. Man muss nur genau schauen, sogar unter den <100Ping Europe Server gibts einige Custom Map-Server.

Venkman 11.12.2004 13:17

hm, grad update eingespielt worden, was wohl anders is ,,, :rolleyes:

Theoden 11.12.2004 13:54

Zitat:

Original geschrieben von Venkman
hm, grad update eingespielt worden, was wohl anders is ,,, :rolleyes:
Zitat:

Solved disc in drive incompatibility error by removing Securom disc check routine
2 Daumen nach oben für Valve. :)
Anscheinend die erste Folge des Prozessgewinns gegen den Publisher Vivendi.
Spiel kann jetzt ohne DVD gestartet werden.

Venkman 11.12.2004 14:03

nice. mir is es aber grad abgsemmelt im death match ... grrrrr, is mir das erstemal bei hl deathmatch passiert ...

naja und wegen revolver > man braucht um jemanden zu killen 2 schuss, so passt die balance ;)

und wenn ma sich bei tdm einloggt steht das team da, auch sehr gut

Theoden 11.12.2004 14:23

Zitat:

Original geschrieben von Venkman
naja und wegen revolver > man braucht um jemanden zu killen 2 schuss, so passt die balance ;)

:cool:

Aber in den Updatenews steht nur das der Pistol-Exploit gefixt wurde.
Ich glaub ich schau mal auf an Server.
:)

Venkman 11.12.2004 14:32

ja der is auch weg

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr.