![]() |
ich denke auch, dass nur weil man 'günstig' kauft bzw. mietet man nicht gleich zum 'moralischen abschuss' freigegeben werden soll - ala 'selber schuld'. nur weil ein Angebot günstig ist, sollte dies nicht bedeuten, dass dies dem Anbieter berechtigt betrügerisch bzw. kriminell zu handeln.
also da bitte nicht die verschuldensfrage zu lasten des konsumenten umdrehen - danke, dies wäre nett.... :mad: :rolleyes: lg, catch17 |
Hallo,
mir gehts genau so wie netlwb. Auch ich weiß nun nicht, wo/wie ich kündigen soll. Hat jemand mit so etwas erfahrungen? Bzw. eine Vorlage wie man den Kündigungsbrief richtig formuliert? Im Augenblick kann man ja auf der Homepage nichtmal die AGB einsehen, auf die man sich im Kündigungsbrief beziehen könnte, weil thewebdiscount.com (genauso wie ipoint.cc) immer noch tot ist. Oder kann uns jemand eine Adresse für eine kostenlose Rechtsberatung in Wien nennen? (ich habe leider keine Rechtsschutzversicherung). Jedenfalls vielen Dank und gut, dass das Thema hier im Forum diskutiert wird. LG, das wohnzimmer. |
einmal pro woche (monat?) gibts auf jedem bezirksmagistrat einen Amtstag, wo anwalt kostenlose erstberatung gibt.
zu vorlage - schau mal in diesem thread nach vor (2.seite glaub ich) da hat guru 'vorlagentext' geschrieben... lg, catch17 |
Zitat:
Prinzipiell ist überall wo etwas (bei gleicher Leistung) extrem viel günstiger ist als der übrige Mitbewerb, IMO äußerste Vorsicht angesagt. Das hat aber nichts mit Schuld zu tun, sondern mit "gesundem Menschenverstand". |
Zitat:
Danke und LG, das wohnzimmer. |
Re: Re: Re: günstig
Zitat:
Guru |
Auch ich bedanke mich für die Tipps und werde mal per Einschreiben kündigen. Was passiert eigentlich mit den Mails die jetzt an mich verschickt werden.
LG Gerhard |
Zitat:
da aber kein zugriff auf mailserver :mad: :mad: werde ich und alle anderen betroffenen die emails wohl nie zu gesicht bekommen... erst wenn domain von neuem hoster übernommen 'funktioniert email' wieder... lg, catch17 |
Danke für die Info, ist aber eine schöne Sch****.
|
ist das der gesuchte verbrecher andreas graf?
ist das der flüchtige hr. andreas graf von the webdiscount?
link: https://www.openbc.com/hp/Andreas_Graf7/ wenn ja bitte schnell melden - ich kann ihn ausfindig machen... und er wird seine gerechte strafe bekommen!!!!! ein (sehr) wütendes opfer |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55 Uhr. |