![]() |
Bitte hier jetzt
keine politische Diskussion anzetteln!
|
Finanzen
Das hat nichts mit Politik zu tun. Meine Angaben über die Finanzen, und wer dafür verantwortlich ist, sind Tatsachen.
|
Egal ob Schwar, Blau, Grün, Rot,...
aber findet ihr es nicht auch komisch das die "Kartellbehörde" fast 2 Monate gebraucht hat um die Fusion abzusegnen. Wieso?? Ich bin überzeugt das geht in anderen Ländern schneller. Das würde ich nicht gerade als Standortverbesserung klassifizieren. Wie seht ihr die Sache? lg brooklin23 |
hallo!
mhm zwei monate ist schon eine lange zeit-aber so isses halt mal bei uns in aut :-))) lg |
AFAIK gehen prüfungen durch die kartellbehörde in anderen staaten auch nicht schneller ...
|
Hallo
Die Fusion der Hypovereinsbank mit BankAustria CA Gruppe hat in Deutschland genau 16 Tage gedauert. Und das ist jetzt die größte Bankengruppe Mitteleuropas. Und das ist nur ein Beispiel... lg brooklin23 |
an alle UTA complete Kunden. Wann habt ihr die 1. Rechnung über eine Grundgebühr bekommen? Ich meine den Zeitraum zwischen "es funktioniert alles" und der Rechnung.
:confused: Bei mir sind's jetzt 5 Monate seit der Entbündelung. Gezahlt habe ich aber nur Gesprächsgebühren für 4 Monate. Offen sind daher ca. 4x40€ (Grundgebühr) + 70€ (Router). Das sind mittlereweile 230€ :rolleyes: Da muss ich mir ja dann einen Kredit aufnehmen, um die Rechnung zu begleichen :verwirrt: Die müssen Geld haben wie Heu, wenns meines nicht brauchen :D |
verigss die mahn- und verzugsspesen nicht ;):ms:
und deine bonität wird auch darunter leiden :rolleyes: ... |
Ich habe UTA Complete seit dem Sommer. Die erste Rechnung kam am 15. des Folgemonates.
Im ersten Monat keine Grundgebühr. Die zweite Rechnung sah sehr chaotisch aus. Ich rief bei der UTA an und die haben geschrieben es liegt an einer Umstellungsphase bei der Verrechnung. Seit klappt alles Super. lg brooklin23 |
bei mir auch im folgemonat die erste rechnung.
alles klar bei mir. hast du a aktion in anspruch genommen, wo sie das nicht verrechnen? mail ihnen halt mal oder wenn die hohe rechnung kommt, sag ihnen du zahlst das in raten. rechnungen wurden nicht irgendwie übersehen von dir oder so? lg! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr. |