WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   FS2004 - Update V 9.1 ist da! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=146994)

MalteB 09.10.2004 11:59

Also ich habe den patch installiert allerdings dauerte das bei mir keine ganze Minute.

Starten kann ich den Flusi jedoch nicht aufgrund oben gennanter Fehlermeldung in der FS9.exe
habe ich irgendwas falsch gemacht oder wieso startet mein Flusi nicht mehr?

Börnie 09.10.2004 12:00

Jetzt aber!

Patch deinstalliert, alte exe drauf, neu installiert. Und jetzt bin ich gespannt wie ein drahtseil...

Uff gaahts

Bernd

Gerson Nerger 09.10.2004 12:01

ich kann michael nur beipflichten. ich war zwar auch einer, der anfangs das patch über die "no-cd-fs9.exe" drübergebügelt hat, aber die erklärungen, die hier im thread DAZU gegeben wurden, sind ja wohl mehr als eindeutig. also männer, die ihr auch ein no-cd-patch nutzt: patch deinstallieren, original-fs9.exe aus CD1 ins flusi-hauptverzeichnis kopieren, patch nochmal drüber ... und gut ist es !!!

HansHartmann 09.10.2004 12:02

Ich schließe mich Andragar an. Gegen dieses Maß an Ignoranz kommt man nicht an.

Rainer Duda 09.10.2004 12:03

Zitat:

Ich geb's auf. Ich ziehe mich aus diesem Thread zurück, hat ja keinen Sinn mehr.
Kann ich nachvollziehen Michael. Im Taxiway-Forum sind auch einige, die erst machen und dann denken... von lesen will ich gar nicht erst reden.

Zu schade, weil damit für die Addonhersteller nur noch mehr Probleme entstehen. Jetzt weiß doch schlußendlich niemand mehr, mit was man es zu tun hat... Bin auch schon nach 3 Stunden leicht "erstaunt" durch die Kommentare/getroffene Lösungen von einigen.

Ciao,
Rainer.

heli25 09.10.2004 12:17

Möchte auch meinen Senf dazu geben.

Habe diesen Patch, Update, oder wie auch immer heruntergeladen und installiert. Keinerlei Probleme bei der Installation. Auch das Starten ohne eingelegter Original FS-Disk funktioniert.

Ich habe lediglich Austrian Airports und Austria Professional installiert.

Erste Probe: Start mit der Archer in LOWW, Flug und Landung in LOWV, problemlos. Start in Vöslau, Flug rund um den Schneeberg, Landung in LOWW (34), keine Probleme.

Performancegewinne? Keine. Weder in Frames, noch in der Darstellung. (Mag aber auch an meiner Hardware liegen, siehe Profil).

Zweite Probe: Flug (Dutzende Male geflogen) von LOWW nach LDRI mit der Meridian. Start problemlos. Autopilot an auf der Strecke nach GRZ. Kurz danach CRT (schwarzer Bildschirm, nichts geht mehr).

CRT´s kannte ich bisher nur vom Hörensagen, aus dem Forum.

Flug wiederholt. CRT kurz vor Graz, nach Umschalten von 2D zum 3D Cockpit.

Mein Fazit: Ich deinstalliere diesen Patch, oder dieses Updadte, wie Winzigweich es bezeichnet, und warte die paar Wochen, Monate bis ein Update des Updates erscheint, oder warte eben auf den "neuen" FSxxx.

Liebe Grüße

Helmut
(LOWW)

HansHartmann 09.10.2004 12:19

Zitat:

Original geschrieben von heli25
Auch das Starten ohne eingelegter Original FS-Disk funktioniert.
*seufz*

Rainer Duda 09.10.2004 12:24

Zitat:

*seufz*
Ich glaub, Michael Du und ich können zusammen ein Kunstwerk abgeben... die drei Seufzenden... :heul: :heul: :heul:

Ach Helmut, könntest Du nur vorher diesen Thread oder die Infos von MS gelesen haben..

Ciao,
Rainer.

Obwohl... so langsam macht es Spaß. :D

Hawkeye 09.10.2004 12:26

@Hans Hartmann

ganz ruhig, ich versuchs mal:

AN ALLE:
ALSO, wenn Ihr das Update über eine Version des FS9 mit NOCD-Crack gemacht habt (also der Flusi nach dem Update noch immer ohne CD startet) dann wirken sich die Änderungen des Updates NICHT (!!!!!!) aus.

Deswegen VOR Update: die Originale fs9.exe wieder herstellen und DANACH updaten. Und ein paar Tage /Wochen auf einen neuen NOCD-Crack warten.

So versteh ich das Ganze,
Grüsse Manfred

HansHartmann 09.10.2004 12:27

Ein letzter Versuch. In Rot und großer Schrift. Vielleicht kapieren sie es ja dann *kopfschüttel*.

Die FS9.exe IST der Flight Simulator. Wenn diese Datei nicht gepatcht wird, dann benutzt Ihr weiterhin einen FS9.0 (mit teilweise inkompatiblen Modulen) und keinen FS9.1. Der NoCD-Crack KANN nicht richtig funktionieren! Ich hoffe, dass das jetzt auch wirklich der Letzte kapiert hat!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:51 Uhr.