![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
WAS NÜTZT DIE BESTE HARDWARE, WENN`S AN DER SOFTWARE HAPERT?
Wieso kann mein Google Popup blocker das nicht verhindern. Geht echt am Nerv, so aufdringlich ist das Ding.
|
ich hatte sogar schwierigkeiten mich anzumelden :) weil dieses dumme ding immer dann runterklappte wenn ich meinen namen schreiben wollte --- und erst beim passwort war es schwierig :rolleyes:
|
Ausser der Werbung scheint im Forum überhaupt nichts mehr gut zu funktionieren.
Für ein Post brauchst eine Viertelstunde. Wennst Glück hast, und überhaupt so weit kommst. |
ist möglich das es aus dem grund so langsam ist weil "werbe-server" und wcm-server zwei getrennte geräte sind, und der eine ein wengl (werbe) überlastet ist :rolleyes:
|
ist möglich das es aus dem grund so langsam ist weil "werbe-server" und wcm-server zwei getrennte geräte sind, und der eine ein wengl (werbe) überlastet ist :rolleyes:
|
|
@karl: weil es keine popups sind ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:08 Uhr. |