![]() |
das war nie meins, das hat ich nur ausgeborgt....aber ich hatte voll darauf vergessen dass ich das ja wieder zurückgegeben hab.....
:heul: daweil war ich so heiss drauf das game wieder zu spielen :( |
so teuer ist es eh nicht mehr, vielleicht bekommst es gebraucht ... frag mal im Suche Forum ;)
|
Zitat:
Bei D&D Spielen bin ich auch meistens Kämpfer oder Paladin, manchmal auch Kämpfer/Magier. @Panischer Lemming Bitte! :D Ebay-Suche: Gothic II |
muss mir erst wieder einen acc machen...hab mein altes pw irgendwie vergessen :D
|
sorry, doppelpost
|
Frage, kann man dann die toten NPCs auch ausrauben? :p
Achja, da kenn ich noch einen coolen Bug: Im zweiten Kapitel im Minental kommt man ja über die Orkramme in die Burg. Da steht dann ja auch so ein Typ (weiß nimmer wie er heißt) mit einer Armbrust, der einem auch das Schießen mit selbiger Waffe beibringen kann. Wenn man den Typ jetzt mit einer Zweihandwaffe (wegen der größeren Reichweite) angreift kann er nicht weglaufen! Der steht nur da und haut mit seinem Schwert zu, wenn er dich erwischt. So kann man ihn leicht erledigen, seine soviel ich weiße gute Armbrust nehmen und dann den Vergessenzauberspruch verwenden! So kommt man schnell zu einer echt guten Fernkampfwaffe. lg lethys |
also als magier gothic 2 spielen ist schon eine frei so zache angelegenheit...bis zum feuermagier ist es so wos von zach, dast einfach nur davonlaffn konnst, vor allem bei ndr. und dann bekommst so eine schei* feuerpfeil rune...da kannst grad mal scavenger töten :D
|
Zitat:
Das ist kein Problem. So ist das ja normalerweise überall. |
ich hab aber nicht mehr die gleiche e-mail adresse....
|
Na dann kannst ja nur mehr einen neuen Account anlegen. :p
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr. |