WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Doom3 - Kundenverarschen... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=142478)

Alter 24.08.2004 13:56

Ich hatte das Problem mit der Startverweigerung ebenfalls, aber das ist mit zwei Handgriffen erledigt:

Anleitung des Support

czeczefliege 24.08.2004 14:17

Das Problem hatten wir e schon längst gelöst! :rolleyes:

cenus 24.08.2004 14:53

@Gothic
Stell dir vor du sitzt in irgendeinem unbekannten Loch
und spielst das Game im Dunkeln mit Dolby Surround und
auf einmal hörst du von hinten, wie jemand eine Motorsäge
startet. Du denkst, wow das Game ist megageil man kann sogar
die Abgase der Kettensäge riechen. - Riechen!? Seit wann gibt
es Spiele mit Duftnoten? - In dem Moment hörst du, wie das
Motorsägengeräusch näherkommt. - Tja dann hast du den
ultimativen Adrenalinausstoss! :D :eek: :D :eek: :D :eek: :D

Gothic 24.08.2004 15:02

http://www.mainzelahr.de/smile/waffen/03.gif

ja das könnte passieren, daher spiel ich lieber daheim :)

Das mit den vielen gleichen Antworten ist mir zu ersten mal passiert, sorry :D

DCS 24.08.2004 17:21

Hallo Gothic !! ;)

Ich will mir dieses Doom 3 doch tatsächlich als (fast) vollpreis - game holen....daher frage ich dich mal...Wie würdest du das Spiel benoten?
Atmosphäre...Story...Sound...grafik ??
Danke..

Frostmourne 24.08.2004 17:39

die lösung

die games müssen billiger werden !!!

czeczefliege 24.08.2004 18:11

Ja auf alle Fälle!

Gothic 24.08.2004 18:27

Zitat:

Original geschrieben von DCS
Hallo Gothic !! ;)

Ich will mir dieses Doom 3 doch tatsächlich als (fast) vollpreis - game holen....daher frage ich dich mal...Wie würdest du das Spiel benoten?
Atmosphäre...Story...Sound...grafik ??
Danke..

Ok kein Problem, dann gebe ich dir die Beurteilung in % an, so wie in den Computer-Magazinen. :) Bedenke aber das es sich hiebei um meine Meinung handelt und es durchaus sein kann das dir das Spiel nicht zusagt. (US-Original Version - Uncut)

Atmosphäre 95% (Schulnote 1-2) Atmosphäre ist sehr gut, echt gruselig und schauderhaft, man schreckt sich dauernd weil die Monster wirklich aus den verschiedensten Dingen hüpfen, wo man wirklich nicht immer eines vermutet, auch wenn man die Gänge durchschleicht, plötzlich taucht hinter einem ein Monster auf, obwohl man sich sicher war das man alle erwischt hat :D

Story 30% (Schulnote 4) Story ist aber bei dem Game eigenlich nicht notwendig... daher auch kaum vorhanden...

Sound 90% (Schulnote 2) Soundmässig also von den Monster- Waffen- Umgebungs- Geräuschen her sehr gut, Musik ist kaum vorhanden, jedoch auch nicht unbedingt notwendig... Heavy Metal Musik wäre aber auch nicht schlecht gewesen :D aber da würde man ja wieder von den Monstern nix hören ;)

Grafik 95% (Schulnote 1-2) Grafik ist wirklich fantastisch habe aber auch schon FarCry ect. gespielt und bei dem Game ist die Grafik ist ja auch der Hammer. Bei DoomIII ist die Grafik wirklich sehr gut, leider ist es sehr dunkel so das man oft nicht viel von dem mitbekommt

Was ist an diesem Spiel gut?
Grafik, Sound, Atmosphäre!

Was ist an diesem Spiel schlecht?
Das es so dunkel ist das man oft zwischen Taschenlampe und Waffe wechseln muss, da man da mit der Taschenlampe durch die dunklen Gänge geht, dann kommt ein Monster - schnell Mausrad drehen damit das Maschinengewehr kommt, jedoch durch den Schreck das Mausrad in die falsche Richtung bewegt, falsche Waffe (Faust) bis man umgeschalten hat ist es zu spät. Daher halte ich das mit dem wechsel zwischen Taschenlampe und Waffe für mühsam.

Das ist eigenlich der einzige Nachteil der mir so schnell einfällt... ausser eines noch, der Preis könnte niedriger sein, aber es kosten ja fast alle neuen Games so viel...

Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

mfg Gothic

DCS 24.08.2004 18:46

Kaufempfehlung, oder lieber warten bis es xxx Euro kostet, warten bis es diesen oder jenen Preis hat ??
Ansonsten muss ich dir danken für deinen Bericht...

czeczefliege 24.08.2004 18:57

Ach ja wie viel kost des Spüh überhaupt? :confused:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr.