![]() |
René,
für mich bleiben keine negativen Aspekte übrig und das reicht mir. Welche tiefgründigen Änderungen gemacht wurden weiß ich nicht, da aber mein System wunderbar läuft soll es mir auch egal sein. Windows SPs sollten für jeden selbstverständlich sein. Schau Dich doch mal hier um. |
Zitat:
|
Ach du heilige Kuh. Microsoft macht ernst:
"* IN OTHER news, folk have noticed that Microsoft's own pop ups are being blocked by those who have SP2 installed. Ah well!" :lol: :lol: :lol: |
Zitat:
Aber kannst ja gerne drüber lachen...:) Grüße, Harri |
Ach ja, immer die leidigen Windows Updates. Es gibt nur einen Grund wieso mir die Dinger noch Spass machen:
http://www.utopiaband.de/test.jpg :D Happy Landings Sebastian |
Moin!
In einem anderen FS Forum gefunden: Eine Liste von Programmen, die zicken, nachdem SP2 installiert wurde. Microsoft ist auch vertreten, u.a. mit dem Combat FS :roflmao: http://support.microsoft.com/default...=windowsxpsp2. Ein Grund ggf noch ein wenig zu warten, sofern man mit Antivirensoftware und Firewall ausgestattet ist. Gruß Andreas |
Ein Grund mehr, dass ich die Finger davon lassen werde...
|
Komisch, ich hab nun auch nicht grad wenig Programme drauf, aber bisher hat keines seinen Dienst mit SP2 quittiert.
Man hat ja auch die Möglichkeit ein Backup zu machen und wenn es wirklich nicht geht, dann schreibt man es eben zurück. Aber wir kennen ja unsere ewig Wartenden, gell Michi;) Was macht eigentlich die Digicam?:D |
Sorry Stark OT
@Alladin: Erstens war EHAM am SO ein gewichtiges Kaufargumment (mit Butterfinger).
Zweitens bin ich Ende September in Kölle auf der Photokina und drittens wird nächstes Jahr gekauft:D und dafür brauche ich wahrlich kein SP2;) Michi:lol: (derfürbackupszudoof ist....) |
So, seit ich das SP2 auf meinem Laptop habe, kann ich auf ebay keine Artikel mehr in die Beobachtung stellen :confused:
Jetzt traue ich mich natürlich nicht mehr, das SP2 auf meinem Hauptrechner zu installieren... Hab es mit dem IE sowie Firefox (primär) probiert - keine Chance, beim IE kommt "Diese Seite kann nicht angezeigt werden" und beim Firefox "Diese Seite enthält keine Daten" - das jeweils beim Klicken auf "Artikel beobachten"... Mist! :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:57 Uhr. |