![]() |
Hausmeister Thiel und Senilix unsere beiden Spaßvögel. Warum schreibt Ihr einfach mal nix wenn Ihr nix zu sagen habt? Ist doch ganz einfach, da braucht man dann auch nicht so viele Smilies setzen um eine eventuelle Aussage auch ja gleich wieder zu neutralisieren.
|
Doch, Doch!
Aber, aber mein lieber Querulantix! :eek:
Du willst mir doch wohl nicht das Recht absprechen, hier satirische Beiträge zu schreiben, oder? Wenn Du nämlich meinen Beitrag nochmal genauer durchliest, dann bemerkst Du sicher auch, dass ich damit exakt meine Meinung zu hier allfälligen Kleinkariertheiten gesagt habe. Natürlich bist Du damit nicht gemeint (oha! das war schon wieder Satire :lol: ) Senilix |
Aaaaaa Satire,
man könnte auch meinen das es Dir Spaß macht die Diskussionen ins Lächerliche zu ziehen. Aber lassen wir es ruhig bei Satire, klingt natürlich viel besser. Picassos Leinwände hatten schließlich auch einen Namen. |
Da verkennst ...
Du mich aber sehr :heul:
Gerade *weil* ich solche tiefschürfenden und existentiell wichtigen Diskussionen so unendlich ernst nehme, schreib' ich dann ausschliesslich Satire - mehr fällt mir dazu aus meiner beschränkten (Hausmeister?)-Sicht halt leider nicht ein... devotest Senilix |
Zitat:
Gruß Jens:cool: |
Zitat:
Dimitris |
... Ihr habt aber schon festgestellt, dass die beiden Päckchen (insgesamt in 6 Happen aufgeteilt) jetzt auch bei simmarket zu erhalten sind, oder? Sicherlich insgesamt zu teuer, aber vielleicht kann man so die Ausgaben für die Airports - die man wirklich benötigt - "minimieren".
Ansonsten verstehe ich mal wieder die ganze Aufregung nicht, aber egal. Ciao, Rainer. |
Lang ersehnt und nun umstritten ?
Für meine Auffassung von I Follow Roads ist Feldkirchen in Kärnten riesengroß :rolleyes:
Man kann es allen gemeinsam niemals rechtmachen. Andererseits sind die Zaungäste der Perle von Alpenrepublik zu verstehen. Ihre Flachlandminiairports würde ich auch nicht haben wollen. Nur die großen ... öh auch im Flachen :) Betrachtet doch in ... Deutschland : die Kleinen als kostenlose Bereicherung.. ( auch wenn Ihr sie nur überfliegt ) Österreich : Als ersehnte Erweiterung des heimischen Busches. Es grüßt die Gebirgsgams Manfred |
Tja, wozu die ganze Aufregung...?
Warum hat denn Guido nicht gleich gesagt das es einzelne Versionen geben wird? Ich hab mir eben Innsbruck geholt und bin mit der Umsetzung zufrieden. Leider ist er nicht zu benutzen, da auf dem halben Weg zu RTT CTD auftritt. |
@Alladin: Jobia Patsch drauf?:confused:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:59 Uhr. |