WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Geschlechtsneutrale Verkehrszeichen in Linz (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=139170)

FearoftheDark 13.07.2004 17:21

Zitat:

Original geschrieben von klane
es kann eine frau einen mann auch sexuell belästeigen.. falls dir das noch nicht eingfalln ist :)

also was ziehn wir für einen schluss? es gehören alle parkplätze gut beleutet und überwacht :p

ja aber ein mann wird wohl kaum einem anderen auflauern und ihn dann in den po pimpern!.. das machen männer höchstens bei fraun...

~> beleuchtet! :D

mfg

FearoftheDark 13.07.2004 17:23

Zitat:

ja beantragen sagn melden! oba net mir :lol:

(ich hab noch nie einen frauenparkplatz gesehn - find ich auch ziemlich unnötig... )

in st.pölten haben 90% aller tiefgaragen fraunenparkplätze, die sind breiter/größer und liegen näher zum ausgang( frechheit! :mad: )

miezekatze 13.07.2004 17:24

lesen wäre taktisch klug

eine FRAU kann einen MANN (2 geschlechter) auch sexuell belästigen
ein mann kann einen anderen mann auch erschießen eine frau kann einen mann auch erschießen ect. ect. --> BELEUCHTUNG

miezekatze 13.07.2004 17:24

Zitat:

Original geschrieben von FearoftheDark
in st.pölten haben 90% aller tiefgaragen fraunenparkplätze, die sind breiter/größer und liegen näher zum ausgang( frechheit! :mad: )

hab i nu gsehn..

FearoftheDark 13.07.2004 17:25

Zitat:

lesen wäre taktisch klug

eine FRAU kann einen MANN (2 geschlechter) auch sexuell belästigen
ein mann kann einen anderen mann auch erschießen eine frau kann einen mann auch erschießen ect. ect. --> BELEUCHTUNG

lesen ist taktisch klug

es schützt vor sexuellen übergriffen und das ist nicht belästigen sondern angreifen und evt. vergewaltigen und was weiß ich was noch :D.. und ein mann wird wohl kaum an anderen vergewaltigen.. und dass a frau an mann vergewaltigt hab i eigtl. a nu nie gehört

~> beleuchtet

:D

FearoftheDark 13.07.2004 17:32

Zitat:

hab i nu gsehn..

am hauptplatz
parkhaus am bahnhof

beide haben frauenparkplätze.. weiß nur nicht ob die überwacht sind oder nicht.. :confused: .. aber breiter sinds und liegen näher am ausgang..

mfg

miezekatze 13.07.2004 17:38

Zitat:

Original geschrieben von FearoftheDark
lesen ist taktisch klug

es schützt vor sexuellen übergriffen und das ist nicht belästigen sondern angreifen und evt. vergewaltigen und was weiß ich was noch :D.. und ein mann wird wohl kaum an anderen vergewaltigen.. und dass a frau an mann vergewaltigt hab i eigtl. a nu nie gehört

~> beleuchtet

:D

gibt es aber

FearoftheDark 13.07.2004 17:43

Zitat:

gibt es aber

ja eh, aber hier gehts um sexuellen übergriffen, da gehört des net dazu :p.. hier gehts ja darum dass man manche fraun vor sexuellen angriffen fremder schützt... weil.. sexuel belästigt kann man sowieso überall werden.. davor schützen frauenparkplätze a net (könnt ja einer aus 50 metan nu a perverse bemerkung abgeben.. aber vergewaltigen wirds keiner wenn dort ne kamera ist und die parkplätze gleich beim ausgang sind)... :D

miezekatze 13.07.2004 17:47

ah oida...

eine frau kann einen mann auch vergewaltigen haaaaalllllloooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooo!!

Carpediem 13.07.2004 18:13

Zitat:

Original geschrieben von CISK
Titten?
:lol: :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:15 Uhr.