![]() |
Zitat:
|
Hallo!
Die ersten Bilder: http://www.flightsimnetwork.com/dcfo...ID8/44334.html http://www.flightsimnetwork.com/dcfo...ID8/44316.html Gruß, Sascha |
Für mich sieht da nix besser aus, innen oder auch außen, als bei der PMDG (neuester Stand vorausgesetzt).
Zitat:
Und zwar, ob er die Diskussion PMDG vs. Ariane737 führt oder Flusi-Szene vs. Peter Tishma. Vielleicht sollte die FXP da nochmal nachhaken und in einer der nächsten Ausgaben einen Zusammenhang zw. Tishma und Ariane darstellen, bzw. ermitteln, in wie weit da noch Zusammenhänge bestehen. Gruß Tomas P.S.: Wenn ich schon Frauen bezahlen (teuer!), dann sollten sie doch Gesichter haben...:D |
also die screenshots vom VC sehen beeindruckend aus und schon besser als jenes der PMDG. so schön sie aber auch sind, wenn die framerate der gauges wirklich so horrend und das ding damit unfliegbar ist - schade.
werden diese sachen in einem patch behoben wüsste ich allerdings nicht was einer anschaffung im wege stehen sollte - abgesehen vom preis natürlich. aber zu sagen das VC sieht nicht besser aus als bei der PMDG halte ich schroff gesagt für blödsinn. |
Zitat:
|
ich selbst benutzte das VC bei der PMDG auch kaum, und genauso ärgert mich die tatsache, dass bei der ariane ein 2d panel fehlt. allerdings glaube ich das die zukunft (mit schnelleren rechnern) in richtung nur mehr 3d cockpit gehen wird. egal, was ariane betrifft, so gibt es immer startprobleme und ich halte diese ganze schwarzmalerei für gehörig übertrieben. gebt ihnen zeit, sie sind auf bestem wege ein gutes produkt zu entwickeln, auch wenn ich es noch nicht kaufen würde. was das aussenmodell betrifft, so war dieses auch bisher dem der pmdg überlegen.
kann mir zwar auch nicht vorstellen dass sie es schaffen mir die geliebte pmdg wegzunehmen, aber ich würde mir ein konkurrenzprodukt wünschen (auch marketing-strategisch). und ja, ich finde das VC (zumindest von den screenshots her) beeindruckend :) |
Hallo Freunde
Ich lese jetzt schon seit tagen eure Beiträge,da ich (manchmal leider )immer einer bin der alles von der ersten Minute an haben will habe ich mich diesesmal um zwei Tage zurückgehalten,nun aber doch gekauft.Ihr habt mich mit euren negativ Beiträgen neugierig gemacht. Also,es wird immer über den hohen Preis gesprochen,auf der Arianeseite unter News ist doch zu lesen das Loyal User also jene welche schon einiges von Ariane gekauft habe, einen Rabatt von bis zu 15 Pfund (je nach dem welche Addons man erworben hat)bekommt. 50 - 15 = 35Pfund (~50€)na das ist dieses Addon sicher Wert. Ihr schreibt immer wieder über vorfälle die mal waren,und ,und und,...ich habe alles von ARIANE und erfreue mich zb. über eines der ersten wirklich tollen 737 Cockpit mit TCAS System mit Spachansagen. Tolle Sounds,und Aircrafts....kann mich dabei nicht erinnern das irgend eine Bestellung unkorrekt abgelaufen ist.Ich kann Ariane nichts schlechtes nachsagen. Zum neuen Flieger,wie alle zur Zeit herauskommenden AddOns sind wir es doch schon gewohnt das beim erscheinen nicht alles sofort funktioniert,währe schön wenn es so währe ist aber nicht so. Die Liste kennt Ihr alle,brauche ich nicht aufzählen. Zu 737VC, ich bin auch ein 2D Cockpit beführworter,und fliege hauptsächlich im 2D Panel,aber was mir bei der Ariane sofort aufgefallen ist,sind das die prespektiven die bei einem Blickwechsel im Cockpit stimmen.Das ist mir sofort positiv aufgefallen. Zu den FPS Ich habe einen Testrechner 2Giga G4Karte....halt zum testen bevor es auf den Flusirechner geht,der ist bis zur Halskrause voll mit allen Addons,es stimmt das die Gauges nicht die schnellsten sind, es verzögert wirklich merklich,sind durch die verdrehte Blickrichtung teilweise unscharf,aber man kann sich ja die einzelnen Anzeigen vergrößern,die sind super scharf in der Darstellung,und die reagieren normal. Blickrichtungen gehen flüssig,da habe ich Flieger die weniger aufwendig sind und die verwandeln meinen Flusi zu einer Diashow. Ich finde die Ansätze sind gut,erinnert Euch doch was alles über die PMDG in den ersten Tagen des erscheinens geschrieben wurde,die wurde zerissen,und jetzt kniehen alle vor dem Rechner,und haben es schon immer gewußt. Gebt Ariane Zeit, und wer mal schlechte Erfahrung mit denen machte soll es bleiben lassen,und die anderen wissen sowieso selber ob sie kaufen oder nicht. |
und ich hab noch was herausgefunden. es gibt eine PROG page. Nicht wie ober erwähnt es gibt keine. Die ist nur als FLT PROGRESS bezeichnet. Und im ersten Service Pack werden gewisse fehler darin noch behoben.
Gruss |
Könnte mir einer von euch mal sagen, wie denn die Ariane 737-300 so ist. Die NG kommt für mich nicht in Frage(PMDG). Aber eine 300´er hätte ich schon ganz gerne. Wie ist denn das 2D Cockpit, die Sounds etc... Hat sie ein FMC.Kann ich hier auch andere Liveries zb. von Avsim einbinden...
Danke fürs Antworten! |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:45 Uhr. |