![]() |
Hallo
Naja, mit dem wochenende hat nicht ganz geklappt, da das wetter nicht mitgespielt hat, heute haben wir aber nun endlich die grundierung aufgebracht. Gruesse,Daniel |
und noch eins
|
du bist doch einfach nur verrückt !
;) |
Hallo
Worauf du dish verlassen kannst :-) Gruesse,daniel |
*auchhabenwill*
btw.: läßt du das Ding dann einfach dort im Garten stehen? Wenns nämlich wasserdicht ist, würd ich das schon machen. |
Hallo
Das ganze wird in ein paar wochen wieder auseinander genommen, keine angst , sind module die (fast) ueberall durchpassen und in den hangar gebracht. Besser ist das ! Gruesse,Daniel |
aha
|
Schade, das du verrückt bist wurde dir ja schon gesagt, dieses Kompliment kann ich dir also nicht mehr machen. Das einzige was mir jetzt noch dazu einfällt:
Auch haben will!!! |
Hallo
Aber das ist doch eigentlich gar nicht so schwer so etwas zu haben, bei einer originalen shell waere das was anderes, aber es ist doch nur bisschen holz aus dem baumarkt. Also auf gehts...:-) Gruesse,daniel |
naja das holz und so is eh noch kein problem.
das bauen auch nicht. aber die elektronischen teile und die hardware generell um das zum laufen zu bringen. :eek: naja irgendwann bin ich in der pension )villeicht :D) dann bau ich mir auch sowas. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:05 Uhr. |