WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   schluss mit t-online ende juni - neuer provider? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=135726)

sm34gol 02.07.2004 10:13

cool...

gibts solche umsteiger angebote auch für enttäuschte chello kunden.....:D

maxb 02.07.2004 21:47

Zitat:

Original geschrieben von maxb
Soda, heute hab' ich umgemodelt. Mein UTA Umstiegsangebot widerrufen und mich für das neue UTA Family Complete 1GB angemeldet. Ich finde 39.90 ist ein fairer Preis, wenn man aufs Festnetz nicht verzichten will(darf).

Allerdings 6 Zetteln ausfüllen ist auch nicht ohne, wo san ma denn :lol:

4-6 Wochen wird's dauern. :)

:laola:

Kommenden Freitag wird entbündelt. :)

Dauert also nur gut 3 Wochen. Die e-mail weiterleitung haben sie mir auch eingerichtet, obwohl ich gar nicht das Umstiegs-Angebot angenommen habe. Bis dahin nutze ich einen Wählzugang der UTA. Habe gerade mein gutes altes Analogmodem abgestaubt (blas) :D

Ich weiß nicht, warum so oft über die UTA gejammert wird. Bisher passt alles perfekt :)

brooklin23 03.07.2004 12:01

Hi

Ja, das vom neuen Tarifen bei der UTA hab ich auch schon gehört. Reaktion auf neuen Tarif bei der TA.

Finde ich gut.

Die UTE A ist nicht mein Typ, aber der Werbespot ist eine Gute Idee gewesen, weil jeder mit dem man redet kennt ihn. Dann muss er wohl gut sein.

lg brooklin23

aurora 04.07.2004 11:42

hi
also für enttäuschte chello kunden gibts sicher auch was :)
einfach hinschaun auf die seite.
@ maxb: weiss auch nicht, warum hin und wieder echt schlechte meldungen zur uta kommen. entweder hatten die leute pech oder keine ahnung. aber sehr viele können nicht klagen über sie.

die werbung is echt leiwaund. mittlerweile kenn ich auch die plakate *ggg*

lg!

ethan 04.07.2004 21:53

hallo!
es gibt immer was zum "motschgan" in österreich :D
zur zeit is es halt die uta,da sie mit einer tollen werbekampagne arbeiten :p
für uns als konsumenten ja super oder?
lg

brooklin23 06.07.2004 10:46

Hallo @aurora

Die Plakate habe ich noch nicht gesehen. Wie sehen die leicht aus?

Mir kommt es so vor als würde im Moment nur die UTA Werbung machen. Wollen die anderen die Kunden nicht?

lg brooklin23

aurora 09.07.2004 17:28

hmm keine ahnung
kenn auch im mom nur die leiwaunde uta werbung.
die plakate kann ma net wirklich erklären.

keine ahnung, aber uns kann die werbung und die konkurrenz nur recht sein, wie auch ethan meint.

uta rulez :)

lg!

brooklin23 10.07.2004 11:32

Hab jetzt das Plakat auch schon g´sehn. Is nicht so schlecht, sticht einem ins Auge.

Ich finde gut was die UTA macht. Die Telekom redet sich nur auch die Regulation aus.

Das wird sich oder hat sich gerächt!

lg brooklin23

maxb 17.07.2004 14:40

soda, das packerl mit dem modem/router ist gestern gerade noch zeitgerecht gekommen. :)

dann gab's gleich den ersten schock, nachdem ich den UTA splitter eingesteckt habe, ging das telefon nicht mehr :eek:

aber vielleicht sollte ich dazusagen, dass das ADSL zeugs an einer von mir selbst errichteten 30m Telefonkabelverlängern hängt. quasi eine 2. Dose, die an der 1. Dose steckt. :D

ich hab' dann kurzer hand das kabel zum splitter mit meinem alten analogmodem kabel getauscht und schwupp ging wieder alles. keine ahnung warum, ist aber auch egal. :rolleyes:

der rest war plug und play und die performance ist sehr gut :)

aurora 09.08.2004 18:18

na klingt ja gut - und weiterhin auch zufrieden?

kenn bisher keinen einzigen, der sich beschwert hätte...

die aktion hat die uta im übrigen verlängert, hab ich in der zeitung gsehn (anzeige).
a net schlecht :)

meine tante war eh zu spät dran für die vorige und hat sich fürchterlich über sich selbst geärgert, als die verlängerung kam, war sie schwupp di wupp angemeldet :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:37 Uhr.