WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Far Cry - wie gefällts Euch? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=129970)

3DProphet 13.04.2004 18:04

Zitat:

Original geschrieben von Prasman
So bin jetzt auch endlich durch! (insgesamt 3 Tage gebraucht).

Nicht schlecht das game. Aber frisst extrem an der Hardware.

Online werde ich es diese Woche antesten.

Hast jetzt nur mehr den leeren Tower stehen ? :)
Hab es gestern durchgespielt, ich finds echt genial, hab aber auch einen Bug entdeckt. Als ich in den Katakomben war hab ich in dem einen großen Raum alle Monster erledigt -dachte ich- ,ich geh rein und seh wie eines der Viecher dortsteht und irgendwie komisch zappelt.
Als ich näher kam wollte ihm ihm den "Gnadenschuß" geben aber nachdem es ein volles Magazin intus hatte war es noch immer quicklebendig. Hat voll lustig ausgesehen :lol: Mysteriös ist auch wenn man das Fernglas benutzt. Manchmal hört man die Geräusche eines Helikopters obwohl in dem Level gar keiner vorkommt. Trotz dieser kleinen Bugs war ich wirklich beeindruckt von dem Spiel :)

Panischer Lemming 14.04.2004 12:32

ich bin jetzt auch schon seit 2 tagen durch....echt geniales spiel !!
:D

nur die endsequenz und ein paar nervige bugs beim speichern fand ich etwas enttäuschend aber alles in allem ein hammer !!!!!!!

langerhans 14.04.2004 14:20

:heul: ich komme im neunten level nicht weiter. genau beim 6 Speicherpunkt. da sind mir zu viele gegner und finster ist es auch und beim nachtsichtgerät geht mir dann beim letzten gegner die batterie aus und ich sehe ihn nicht mehr und die taschen lampe hilft nicht viel :heul:

aber trotzdem ist das spiel genial

Prasman 14.04.2004 14:41

Zitat:

Original geschrieben von 3DProphet
Hast jetzt nur mehr den leeren Tower stehen ? :)

hehe! Naja abr irgentwas hat das game bei meinem Prozzi gefressen - ich hatte meinen ja @2500MHZ. - Der wurde aber extrem warm nach ca 4 Stunden zocken. ~70 Grad:eek: Hab also wieder alles auf originalspeed zurueckgeschraubt.

3DProphet 14.04.2004 18:25

Zitat:

Original geschrieben von langerhans
:heul: ich komme im neunten level nicht weiter. genau beim 6 Speicherpunkt. da sind mir zu viele gegner und finster ist es auch und beim nachtsichtgerät geht mir dann beim letzten gegner die batterie aus und ich sehe ihn nicht mehr und die taschen lampe hilft nicht viel :heul:

aber trotzdem ist das spiel genial

Ich hab mich immer nach 2-3 gekillten Monstern irgenwo in einer ruhigen Ecke versteckt und gewartet bis ich wieder volle Energie für die Cry-Vision hatte. Mit dieser Taktik gehts leichter als wenn Du alle Viecher in einem Aufwasch erledigst... :D

3DProphet 14.04.2004 18:29

Zitat:

Original geschrieben von Prasman
hehe! Naja abr irgentwas hat das game bei meinem Prozzi gefressen - ich hatte meinen ja @2500MHZ. - Der wurde aber extrem warm nach ca 4 Stunden zocken. ~70 Grad:eek: Hab also wieder alles auf originalspeed zurueckgeschraubt.
Das Game spielt ja auch in der Karibik, das wirkt sich eben auf die CPU-Temperatur aus (Realismus in reinster Form quasi :lol: :lol: ).

Prasman 14.04.2004 18:32

Zitat:

Das Game spielt ja auch in der Karibik, das wirkt sich eben auf die CPU-Temperatur aus (Realismus in reinster Form quasi :lol: :lol: ).
:lol:

mopok 15.04.2004 06:42

Zitat:

:lol: der ist gut!

pipo13 15.04.2004 08:02

Der ist wirklich gut :lol: :lol:

bhoernchen 15.04.2004 11:14

Zitat:

Original geschrieben von RonnyE
Wir haben direkt auf http://www.adrenaline-x.at eine Beschreibung stehen wie man sich in Far Cry selbst die Quicksave und Quickload Funktion einbaut und diese dann auf die taste F9 und F10 legt.

LG Ronny

bei funzt das nicht da sich das ziel nicht verändern läßt:
der im ziel angegebene name ist ungültig bla bla bla

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr.