![]() |
Hallo "Tristar" Benni,
Du hast recht, es werden keine CRJ im Sim dargestellt. In den Dateien sind sie aber vorhanden mit 21-Bemalungen. Es sollte sich also mit Änderungen in den Dateieinträgen beheben lassen, aber davon habe ich keine Ahnung wie, wo, was usw. Ich habe dieses Problem auf der MT-Support Seite dargestellt. Hoffe nun auf baldige Antwort vom MT-Team. Gruß Oliver |
Hi, Oliver,
wieviele Bemalungen hat denn MyTraffic insgesamt? Die meinte ich, als ich nach der Anzahl Aircraft´s fragte. Daß MyTraffic jetzt 2000 Aircraft´s mehr hat (wer weiß, was Herr Renk mit Aircraft´s wohl meint, bestimmt nicht Repaints !), bezieht sich vielleicht nur auf die Anzahl von Flugbewegungen pro Tag. Kann aber auch nicht sein, wenn die Anzahl der Legs (laut Börries auf die Hälfte) geschrumpft ist. Im Vergleich: Traffic2004 hat 340 Repaints, Ultimate Traffic hat 700, MyTraffic soll 2000 mehr haben als vorher, das ist doch geschummelt, oder !?!?!?! Mike |
hallo oliver,
kannst du dann hier posten was im MyTraffic forum dazu gesagt wird. ich konnte jetzt noch nicht nachsehen, aber eigentlich sollte so ein update eine neue mytrafficbase.myt zu verfügung stellen in der man dann per editor rausfinden könnten ob die flüge der CRJ's zumindest theoretisch stattfinden sollten. nochmal wegen verkehrsdichte: ich war gestern auch auf EBBR, die verkehrsdichte war ziemlich hoch (habe etwa 70% eingestellt) - aber auch etwas unheimlich. der platz war zu etwa 85% voll von den knallroten virgin 737. habe mal nen screen angehangen (die kleine cimber ATR bin ich - bemerkenswert: eine air france 777 in EBBR). an manchen stellen sieht das wirklich zum angst kriegen aus. benni |
Zum Vergleich hierzu mein selbstgebastelter (zum überwiegenden Teil Repaints von PAI und Flightplans von MRAI) AI-Traffic in EBBR:
EBBR, Freitag, 25. Juni, 10.00 Uhr Ortszeit, 100% Traffic Mike |
Hi!
@Nick:Halte die treue auch nur noch aus Kostengründen. Ich habe mir Damals schon den Mund fuselig gelabrt bzw. die Finger blutig geschrieben,daß B.Renk endlich mit einem vernünftigen Installer,oder zumindest einer idotengerechten Beschreibung daher kommen sollte. Die jetztige installation ist ja auch nicht das prob.! Doch warum schreibe ich Dir das?Du hast ihm ja selbst mehrfach auf diese Umstöände hingewiesen.Leider ohne Erfolg,viel schlimmer noch-Er verliess das FXP Forum.So sollte ein Entwickler eigentlich nicht reagieren. Er hat zwar eine Internetpresents,doch hatte er auch viele Kunden hier aus dem Forum. Mein nächstes Traffic Addon wird auf jedenfall eins sein,welches ich ganz einfach installiere,mich um keinerlei tiefergreifende Zusammenhänge kümmern muß und dann nach der installation Fehlerfrei funktioniert. Ich hoffe so ein Traffic Add on erscheint bald,oder ist etwas scho da? Ich glaube bald Burkhard legt es drauf an,daß ihm selbst die treuen Kunden fortlaufen.:mutieren: |
Also, meine Installation war so problemlos wie noch nie bei MYT. Alles läuft gut, auch der Editor ist besser. Insofern kann ich Dich, Meatwater, und die anderen Aufgeregten nicht verstehen. Das einzige Problem ist der Eintrag von MyWorld Airports ganz oben in der Bibliothek Da reicht es meiner Meinung nach auch nicht, die Priorität nach unten zu setzen. Vielmehr muss man aussortieren, welche AFCADs da sinnvoll sind, und welche nicht.
@Mike: das sind zwei getrennte bgls's, auch die MyTraffic.bgl lässt sich dekompilieren. GA-Flieger gibt es in den Fluplänen von MYT mehr als in anderen Programmen, das ist eine der Stärken. |
Zitat:
Ultimate-Traffic: Installieren, LÄUFT. Ab und zu den eingebauten Updater starten, alles geht völlig selbsterklärend und mit minimalem User-Input von der Hand. Ein professionelles Produkt eben. |
Hallo Nick ,
ich muss Dir leider Recht geben ;Schade - auch ich bin am überlegen mich von MT zu trennen . Grüße Rainer:( |
mal ne Frage abseits vom Thema:
Kann ich UT in den FS9 installieren auch wenn ich MT noch nicht gelöscht habe, ich möchte nämlich UT mal ausprobieren. Das ich die MT Traffic.bgl's deaktivieren muss ist mir klar, aber kann es sonst noch irgendwelche Fehler gegeben? Gruß Friedrich |
Es tut sich was: http://forums.simflight.com/viewtopic.php?t=21851
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:12 Uhr. |