![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Fernsehzeitschrift ab 1.4. kostenpflichtig! 3,20.- /monat |
ORF ist ein "notwendiges Übel", Premiere aber nicht :D
Werde demnächst um Preisnachlaß bei ORF ansuchen, weil sie dauernd falsche Seiten im Index beim Teletext haben. (Ich meine damit: auf Seite 136 findet man "Artikel B" in der Ankündigung, geht man dann auf Seite 136 steht aber dann "Artikel D"):ms: |
Na, die Fernsehzeitschrift TV Digital wird kostenpflichtig aber meines wissens bekommt ma schon noch die reine Premiere Zeitschrift kostenlos!
|
Zitat:
Wird eingestellet! Grund = Verwendung des EPG :mad: |
Ja, die normale Zeitschrift wird eingestellt.
Aber Komplett-Abonnenten erhalten TV DIGITAL selbstverständlich ohne Aufpreis auch nach dem April! Die 40 Euro stimmen also voll und ganz! |
Zitat:
man sich bis zum 31.3. ein abo nimmt, zahlt man die alten preise, und zwar für die gesamte laufzeit die man wählt, also 12 o. 24 monate, ist also schon wieder gegen alle bestehenden und "treuen" kunden ein schlag ins gesicht, genauso, das alle abos die ab dem 1.1.04 und dem 31.3.04 abgeschlossen wurden keine erhöhungen haben. weiters ist es ein witz, dass alle die gekündigt haben wegen den preiserhöhungen via SOKÜrecht, den APRIL KOMPLETT gratis bekommen, und dann noch die möglichkeit sich die kündigung bis 30.4. zu "überlegen" und dann z.b. FILM/PLUS um 20,-- zu bekommen, oder PREMIERE KOMPLETT um 36,-- plus einen GRATISRECEIVER von technisat bekommen. also jeder der einem das PREMIERE KOMPLETT um 40,--, (wohl- gemerkt gegen kaution des mietreceivers, was ja auch 85,--) sind empfiehlt, hats ned wirklich geschnallt, ausserdem wo ist da das treueangebot???, das steht seit wochen im magazin, und das kann JEDER kunde haben, ob er nun 1 monat oder 10 jahre dabei ist. ich kann nur sagen, leute lasst euch nicht auf der nase herum- tanzen und verarschen, premiere ist da wie im "türkenbazar", die schachern so mit preisen, dass sie selbst nimmer wissen was wieviel für wen kostet... ciao ciao |
Ähem, Premiere Komplett ist im April sowieso für alle freigeschaltet - nicht nur für Sonderkündiger.
Mich würden ja 3 Punkte interessieren: a) bist DU SELBST Premiere Abonnent? b) hast DU SELBST vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht? c) hast DU SELBST danach bessere Konditionen erhalten? |
Zitat:
TV DIGITAL gibts im april für alle kunden GRATIS, und danach kostet es für premiere kunden 2,70 pro monat! ciao ciao |
Zitat:
Die reguläre Zeitschrift gibts ab Mai nicht mehr und TV Digital kostet ab dann. Lediglich das Datum ist um ein Monat zu früh angegeben von Hr. Karl. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:35 Uhr. |